junger Gartenrotschwanz?

Diskutiere junger Gartenrotschwanz? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Würde auf einen jungen Gartenrotschwanz tippen. Aber besser frage ich mal, was ihr meint? [ATTACH] [ATTACH] Schönes Wochenende! LG SoFa

1. #1 Sophia-Fatima, 30. Juli 2016
    Sophia-Fatima

Sophia-Fatima Mitglied

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flokellermann, 30. Juli 2016
    flokellermann

flokellermann Stammmitglied

Ja das würde ich auch.

4. #3 Sophia-Fatima, 1. August 2016
    Sophia-Fatima

Sophia-Fatima Mitglied

Dankeschön, flokellermann!

LG SoFa

Thema:

junger Gartenrotschwanz?

Die Seite wird geladen...

junger Gartenrotschwanz? - Ähnliche Themen

1. Junger Gartenrotschwanz?

Junger Gartenrotschwanz?: Hallo, ist das ein junger Gartenrotschwanz? Danke und viele Grüße Norbert [ATTACH]
  2. Junger Bourki mit eingedrehter Kralle

Junger Bourki mit eingedrehter Kralle: Hallo, ihr Lieben! (: Ich komme mit einem hoffentlich kleinen Problem zu euch, würde gerne hören ob ihr mit sowas Erfahrung habt bzw....
  3. Neuer junger Wellie plötzlich tot

Neuer junger Wellie plötzlich tot: Hallo, ich bin neu bei euch und gerade total erschüttert :traurig: Ich hatte zwei junge Wellies und heute ist eine davon plötzlich gestorben....
  4. Junger Enten(?)vogel, kann jemand die Art bestimmen?

Junger Enten(?)vogel, kann jemand die Art bestimmen?: Hallo, kann jemand diesen Jungvogel bestimmen. Er ist vor wenigen Tagen hier aufgetaucht und hat sich unter die Enten hier gemischt. Es ist auf...
  5. Bestätigung: Junger Grünfink?

Bestätigung: Junger Grünfink?: Hallo Forum Ist das ein junger Grünfink? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Datum: 07.08.2016. [ATTACH] Besten Dank für Eure Hilfe!...