Junger Graupi-Wann anfangen?

Diskutiere Junger Graupi-Wann anfangen? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hey Leute, Wollte mal Fragen, wann ich am besten an fange mit dem clickern. Also erst einmal wegen dem Alter, weil er grade erst futterfest...
Naja, dafür ist es jetzt aber schon zu spät. Er kommt schon in zwei Wochen =). Ich habe jetzt schon einen Partnerin in aussicht, aber diese ist schon 2 Jahre im Mai. Glaubt ihr das würde klappen?
 
Dafür wäre dann aber eine große Voli mit Trennwand zu empfehlen. :)
 
Im März zu meinem Geb. gekomme ich ein ZV=)
Natürlich selbstgebaut von Papi=). Erst mal freue ich mich aber auf meinen Keks (so heist der kleine) und gucke ob er sich auch mit meinen Wellis versteht. Ich fände es sehr schade wenn das ncith klappen würde, zumal der Züchter meinte das die sich vertragen.

So werde ihn erst mal diesen Samstag wieder besuchen und gucken wies ihm so geht und wie er sich entwikelt hat und dann nur noch bis den Freitag danach dann kommt er schon=).

Mal eine Frage: Was kann ich für den Transport nehmen?
Die Fahrt ist ca. 100km (schätze ich ganz grob müssen von Bremen nach Visselhövede bei Rotenburg Wümme) also ca. 1-1,5 Stunden fahrt.
Ist ein Käfig besser oder eine Transportbox wie die für Katzen? Ich werd mal gucken ob ich ein Bild von dem Käfig hab...

LG Lump

PS: Wär cool wenn das was jetzt gar nciht zum Thema passt vil. ein eigenes Thema werden würde im Grauenforum:idee:
 
Züchter sagen meistens die vertragen sich, denen is scheiß egal was mit den Grauen oder den anderen Vögeln passiert, die wollen nur bares sehen..
 
Etwaige Beiträge, die nichts mit dem Thema Clickertraining, sondern mit der Anschaffung des Graupapageien zu tun haben, bitte nicht hier posten, sondern im Graupapageienforum, wo ein entsprechendes Thema existiert. Danke!
 
Thema: Junger Graupi-Wann anfangen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben