Junger Graureiher und Kormorane?

Diskutiere Junger Graureiher und Kormorane? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] [ATTACH] Ein junger Graureiher? Sah noch einheitlicher grau, irgendwie schmutziger/ verwaschener aus als ein erwachsener Graureiher, ein...

1. #1 paulundcosmo, 31.03.2021
    paulundcosmo

paulundcosmo Neues Mitglied

Den Anhang 20210331_141200[1].jpg betrachten Den Anhang 20210331_141222[1].jpg betrachten
    Ein junger Graureiher? Sah noch einheitlicher grau, irgendwie schmutziger/ verwaschener aus als ein erwachsener Graureiher, ein Altvogel zum Vergleich war ganz in der Nähe
    Den Anhang 20210331_153637[1].jpg betrachten Den Anhang 20210331_144834[1].jpg betrachten Den Anhang 20210331_144259[1].jpg betrachten
    Kormorane? Leider sehr weit weg weil der See umzäunt ist
    Aufgenommen am Max Eyth See Stuttgart
    Danke schonmal im Voraus für die Hilfe

2. #2 Peregrinus, 31.03.2021
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Graureiher und Kormorane, ja.

VG
    Pere ;)

3. #3 harpyja, 31.03.2021
    harpyja

harpyja Federleserin

... und der Graureiher ist alt (mindestens 2 Jahre)! Bei letztjährigen ist die Kopfplatte grau, zweijährige haben noch viel Grau am Hals - bei dem hier sieht der recht weiß aus.

4. #4 paulundcosmo, 31.03.2021
    paulundcosmo

paulundcosmo Neues Mitglied

Okay danke euch

Thema:

Junger Graureiher und Kormorane?

Die Seite wird geladen...

Junger Graureiher und Kormorane? - Ähnliche Themen

1. Junger Spatz plötzlich gestorben

Junger Spatz plötzlich gestorben: Hallo zusammen! Nachdem ich hier schon oft gelesen habe, möchte ich gerne erzählen, wieso ich plötzlich einen Spatz hatte und auch wieder verlor....
  2. Ist das ein junger Neuntöter?

Ist das ein junger Neuntöter?: Mitte Juni saß dieser Vogel hier im Röhricht (Mittelfranken). Ist das ein junger Neuntöter? [ATTACH] [ATTACH] Im Röhricht konnte man...
  3. Halsbandsittich: sind jüngere oder ältere lauter?

Halsbandsittich: sind jüngere oder ältere lauter?: Hallo, wir haben uns gestern 2 junge Halsbandsittiche geholt (6 und 8 Monate alt). Wir überlegen uns, vom selben Züchter noch welche zu holen,...
  4. Junger Grauer juckt sich ständig vor den Augen

Junger Grauer juckt sich ständig vor den Augen: Hallo, Bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu unserem jungen Graupapagei. Er juckt sich ständig an den Augen, ist gut drei Monate alt und...
  5. Junger Zebrafink »will« (wollte) nicht selbständig fressen

Junger Zebrafink »will« (wollte) nicht selbständig fressen: Hallo, ich habe schon im Lauf der Jahre mehrfach ohne Probleme Zebrafinkenkinder gehabt, bis auf dieses Mal: Ist es schon mal jemandem...