Junger Grauschnäpper?
Diskutiere Junger Grauschnäpper? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelbeobachter, da ich mit meinen üblichen Bestimmungsbüchern nicht vorangekommen bin, bin ich jetzt bei euch gelandet, die mir...
Thema:
Junger Grauschnäpper?
Die Seite wird geladen...
-
Junger Grauschnäpper? - Ähnliche Themen
-
junger Grauschnäpper?
junger Grauschnäpper?: Hallo und guten Abend, diesmal komme ich mit diesem Foto von heute Vormittag, Randbereich Südufer Ammersee. Ich tippe auf jungen Grauschnäpper,... -
junger Grauschnäpper?
junger Grauschnäpper?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, sind das junge Grauschnäpper? Aufgenommen im Münsterland, lichter Nadelwald. Vielen Dank! VG Norbert -
Ist das ein junger Neuntöter?
Ist das ein junger Neuntöter?: Mitte Juni saß dieser Vogel hier im Röhricht (Mittelfranken). Ist das ein junger Neuntöter? [ATTACH] [ATTACH] Im Röhricht konnte man... -
Halsbandsittich: sind jüngere oder ältere lauter?
Halsbandsittich: sind jüngere oder ältere lauter?: Hallo, wir haben uns gestern 2 junge Halsbandsittiche geholt (6 und 8 Monate alt). Wir überlegen uns, vom selben Züchter noch welche zu holen,... -
Junger Grauer juckt sich ständig vor den Augen
Junger Grauer juckt sich ständig vor den Augen: Hallo, Bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu unserem jungen Graupapagei. Er juckt sich ständig an den Augen, ist gut drei Monate alt und...