Junger Grünfink?

Diskutiere Junger Grünfink? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ist das ein junger Grünfink? Oder was ganz anderes? Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!
Ardea

Ardea

Ardea
Beiträge
28
Hallo,

ist das ein junger Grünfink? Oder was ganz anderes?

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!

DSC06222.jpgDSC06223.jpgDSC06224.jpgDSC06225.jpg
 
Hallo,

ich würde sagen ein Grünfink ist es nicht, dafür ist er zu "braun", außerem müste er in dem Alter schon fast ausgefärbt sein denke ich. Aber ich bin mir nicht wirklich sicher was es stattdessen ist..
Bestimmt kann jemand anderes weiter helfen :)
 
Ich denke es ist ein Hänfling. Junge Grünfinken sind grünlich und haben einen klobigeren Schnabel.
 
Hallo Monika,

warum sagst du immer nur du denkst, wenn du definitiv richtig liegst.
Nicht so bescheiden.:bier:
 
Vielen Dank für die Antworten,
den Bluthänfling vergess ich gerne mal in meinen Überlegungen, sofern er nicht die eindeutige rote Färbung hat ;)
 
Thema: Junger Grünfink?

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
754
hrh999
H
D
Antworten
5
Aufrufe
1.474
deepdream-21
D
G
Antworten
30
Aufrufe
8.459
Coknyu
C
Zurück
Oben