Junger Grünfink?

Diskutiere Junger Grünfink? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ist das ein junger Grünfink? Oder was ganz anderes? Vielen Dank schon einmal für die Hilfe! [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]

  1. Ardea

    Ardea Ardea

    Dabei seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Göttingen
    Hallo,

    ich würde sagen ein Grünfink ist es nicht, dafür ist er zu "braun", außerem müste er in dem Alter schon fast ausgefärbt sein denke ich. Aber ich bin mir nicht wirklich sicher was es stattdessen ist..
    Bestimmt kann jemand anderes weiter helfen :)
     
  4. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    Ich denke es ist ein Hänfling. Junge Grünfinken sind grünlich und haben einen klobigeren Schnabel.
     
  5. L.K.

    L.K. Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Königsbrunn
    Hallo Monika,

    warum sagst du immer nur du denkst, wenn du definitiv richtig liegst.
    Nicht so bescheiden.:bier:
     
  6. Ardea

    Ardea Ardea

    Dabei seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten,
    den Bluthänfling vergess ich gerne mal in meinen Überlegungen, sofern er nicht die eindeutige rote Färbung hat ;)
     
Thema:

Junger Grünfink?