Junger Habicht oder Sperber?

Diskutiere Junger Habicht oder Sperber? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich würde auf Sperber tippen, wg. der Größe und Gestalt (wirkte nicht viel größer als ein Falke). Aber sicher bin ich mir nicht. Kann es jemand...
T

tilo

Mitglied
Beiträge
36
Ich würde auf Sperber tippen, wg. der Größe und Gestalt (wirkte nicht viel größer als ein Falke). Aber sicher bin ich mir nicht. Kann es jemand bestätigen?

DSC03206.jpg
 
Na klar, ein Sperber! Vielleicht kann ja noch jemand was zum Alter und Geschlecht sagen.

VG
Jonas
 
das rote unter dem Auge würde ja für Männchen sprechen

lg
 
Beim Sperber immer wieder auffallend : Die weisse Fleckung auf dem Rücken, wenn das Gefieder etwas gesträubt ist.
 
Thema: Junger Habicht oder Sperber?

Ähnliche Themen

Birdy69
Antworten
3
Aufrufe
474
harpyja
harpyja
A
Antworten
2
Aufrufe
616
alechander
A
E
Antworten
5
Aufrufe
280
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
8
Aufrufe
429
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben