junger Halsbandsittich in Berlin

Diskutiere junger Halsbandsittich in Berlin im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Wir wollten unserem Rosenbrustbartsittich nicht mehr alleine lasssen und haben ihm einen jungen, grünen, freundlichen Halsbandsittich...

  1. Franki

    Franki Guest

    Hallo,
    Wir wollten unserem Rosenbrustbartsittich nicht mehr alleine lasssen und haben ihm einen jungen, grünen, freundlichen Halsbandsittich vermittelt. Dieser verträgt sich gut mit unserem Rosenbrustbarsittich. Unser RBBS verträgt sich aber nicht mit ihm.
    Wer hiflt uns und möchte dem Halsbandsittich ein neues Heim geben. ( laut Züchter ein Hahn )

    Tel: tags. 030 42803623
    abends 030 42803623
    Mail bitte an cape1@t-online.de
    Grüße Frank 8(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Frank,
    wenn Du noch nach einem Platz suchst, schicke mir doch mal eine pn. Vielleicht können wir Dir helfen.
    Viele Grüße
     
Thema:

junger Halsbandsittich in Berlin