junger Halsbandsittich in Berlin

Diskutiere junger Halsbandsittich in Berlin im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Wir wollten unserem Rosenbrustbartsittich nicht mehr alleine lasssen und haben ihm einen jungen, grünen, freundlichen Halsbandsittich...
F

Franki

Guest
Hallo,
Wir wollten unserem Rosenbrustbartsittich nicht mehr alleine lasssen und haben ihm einen jungen, grünen, freundlichen Halsbandsittich vermittelt. Dieser verträgt sich gut mit unserem Rosenbrustbarsittich. Unser RBBS verträgt sich aber nicht mit ihm.
Wer hiflt uns und möchte dem Halsbandsittich ein neues Heim geben. ( laut Züchter ein Hahn )

Tel: tags. 030 42803623
abends 030 42803623
Mail bitte an **********
Grüße Frank 8(
 
Hallo Frank,
wenn Du noch nach einem Platz suchst, schicke mir doch mal eine pn. Vielleicht können wir Dir helfen.
Viele Grüße
 
Thema: junger Halsbandsittich in Berlin
Zurück
Oben