Junger Nymph?

Diskutiere Junger Nymph? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, alles war so schön, zwei Nymphen, gerade futterfest und mir sollten Sie gehören! Jetzt schreibt die Züchterin der eine wäre gestern...

1. #1 Unregistered, 4. Dezember 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

Hi,

alles war so schön, zwei Nymphen, gerade futterfest und mir sollten Sie gehören!

Jetzt schreibt die Züchterin der eine wäre gestern gestorben, und wir haben die erst am Sonntag angeschaut... Wohl hätte Ihm die Umstellung vom Aufzuchtfutter zum Körnerfutter nicht bekommen und er wär an Verstopfung gestorben....

Gibts das?

Jetzt hab ich Angst das der Andere auch krank ist!

Dani

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bendosi, 4. Dezember 2002
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2002
    bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Es gibt nichts

was es nicht gibt.
    Sicher kann so etwas passieren.

Traurig ist das immer wenn so ein kleiner Piep es nicht schafft . Ja ob der andere krank ist weiss ich natürlich nicht zu sagen .
    Wie siehts denn bei der Züchterin aus ? Ist's sauber und ordentlich? Oder hast Du einen, na sagen wir mal, schlampigen Eindruck von ihr. Einigermassehn sicher gehst Du natürlich nur wenn Du den Piep von einem Vogelkundigen Tierarzt untersuchen läst. Mit doppelter Betonung auf VOGELKUNDIG.

Thema:

Junger Nymph?

Die Seite wird geladen...

Junger Nymph? - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...