Junger Nymph?

Diskutiere Junger Nymph? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, alles war so schön, zwei Nymphen, gerade futterfest und mir sollten Sie gehören! Jetzt schreibt die Züchterin der eine wäre gestern...
U

Unregistered

Guest
Hi,

alles war so schön, zwei Nymphen, gerade futterfest und mir sollten Sie gehören!

Jetzt schreibt die Züchterin der eine wäre gestern gestorben, und wir haben die erst am Sonntag angeschaut... Wohl hätte Ihm die Umstellung vom Aufzuchtfutter zum Körnerfutter nicht bekommen und er wär an Verstopfung gestorben....

Gibts das?

Jetzt hab ich Angst das der Andere auch krank ist!

Dani
 
Es gibt nichts

was es nicht gibt.
Sicher kann so etwas passieren.

Traurig ist das immer wenn so ein kleiner Piep es nicht schafft . Ja ob der andere krank ist weiss ich natürlich nicht zu sagen .
Wie siehts denn bei der Züchterin aus ? Ist's sauber und ordentlich? Oder hast Du einen, na sagen wir mal, schlampigen Eindruck von ihr. Einigermassehn sicher gehst Du natürlich nur wenn Du den Piep von einem Vogelkundigen Tierarzt untersuchen läst. Mit doppelter Betonung auf VOGELKUNDIG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Junger Nymph?

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
5.755
mieziekatzie
mieziekatzie
Stuppi
Antworten
10
Aufrufe
1.289
Yalova
Y
A
Antworten
1
Aufrufe
838
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben