Junger Nymphensittich - Hahn oder Henne?

Diskutiere Junger Nymphensittich - Hahn oder Henne? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hi ich habe eine wildfarbene nymphenhenne die seit einiger zeit eine gelbmaske bekommt als wir sie gekauft hatten ,hatte sie keine ist das normal...

  1. Nymphi 4

    Nymphi 4 Guest

    hi
    ich habe eine wildfarbene nymphenhenne die seit einiger zeit eine gelbmaske bekommt als wir sie gekauft hatten ,hatte sie keine ist das normal oder ist es doch ein hahn?sie ist noch ganz jung von diesem jahr auserdem sind eindeutig die querstreifen da was ja eigentlich eine henne ist.wer kann mir da helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Hallo Claudia :0-

    Wenn dein Nymph jetzt eine Gelbemaske bekommt dann ist es ein Hahn.

    Ich denke dein Nymph wird jetzt gerade in der Jungmauser sein.

    Wf Henne nach der Jungmauser
    [​IMG]

    Wf Hahn nach der Jungmauser
    [​IMG]
     
  4. Nymphi 4

    Nymphi 4 Guest

    danke für deine schnelle antwort,würde gerne ein foto hir zeigen bekomme es aber nicht so richtig hin was mache ich falsch.
     
  5. Nymphi 4

    Nymphi 4 Guest

    so, hir nun mal ein foto von meinem nymphy .fehler hab ich selbst gefunden
     

    Anhänge:

  6. Piper

    Piper Guest

    Hallo Claudia :0-

    Ja das ist ein wunderschöner Wf Hahn mitten in der Jungmauser :)
     
  7. Nymphi 4

    Nymphi 4 Guest

    hi piper
    konnte ich mir schon fast denken war mir aber nicht sicher denn er sah aus wie eine henne so kann man sich täuschen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Junger Nymphensittich - Hahn oder Henne?

Die Seite wird geladen...

Junger Nymphensittich - Hahn oder Henne? - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...