Junger Nymphensittich hat nur Flügel- und Schwanzfedern - brauche dringend Rat!

Diskutiere Junger Nymphensittich hat nur Flügel- und Schwanzfedern - brauche dringend Rat! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Hans19, danke für die Tips (Mörser), bin über jeden Ernährungrat dankbar. Kiki frißt zwar Hirse und Keimfutter sowie alles grüne, aber...

1. Schmali

Schmali Mitglied

Hallo Hans19,

danke für die Tips (Mörser), bin über jeden Ernährungrat dankbar.
    Kiki frißt zwar Hirse und Keimfutter sowie alles grüne, aber zwischen normalem Futter stochert er/sie hauptsächlich rum.
    Habe da aber etwas Eifutter mit reingemischt, damit vielleicht das dabei aufgenommen wird.
    Kiki wird aber jeden Tag fitter und die Federn wachsen auch immer mehr.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hallo

Na, das hört sich doch schon sehr gut an.

Ich drücke euch weiterhin die Daumen, das es noch mehr Bergauf geht.

Thema: Junger Nymphensittich hat nur Flügel- und Schwanzfedern - brauche dringend Rat!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich jung schwanzfedern

,
  2. Nymphensittich Jungvogel zu wenig Federn

,
  3. nyphensittiche haben keine federn auf dem kopf

,
  4. nymphensittich friert rotli ht,
  5. nymphensittich jung am hals keine federn,
  6. kein Gefieder an kopf und hals bei einem jungen Nyphensittich,
  7. nymphensittich junge keine federn auf dem kopf,
  8. Nympfensittich junge haben nackten Hals wie kann das sein
Die Seite wird geladen...

Junger Nymphensittich hat nur Flügel- und Schwanzfedern - brauche dringend Rat! - Ähnliche Themen

1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...