Junger Singsittich in Hanau gefunden

Diskutiere Junger Singsittich in Hanau gefunden im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen :) In Hanau wurde ein junger, männlicher Singsittich gefunden. Dass es ein Singsittich ist, steht nun fest ;) (siehe auch dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kathimama

Kathimama

federlose Alpha-Henne
Beiträge
650
Hallo zusammen :)

In Hanau wurde ein junger, männlicher Singsittich gefunden. Dass es ein Singsittich ist, steht nun fest ;) (siehe auch dieser Tröt)

Ins Tierheim möchte die Finderin ihn nicht geben, sondern sich selbst davon überzeugen, dass er gut unterkommt. Sie sucht nun über mich ein liebevolles, tiergerechtes Zuhause mit Artgenossen.

Wer von euch hält auch Singsittiche und könnte den Vogel aufnehmen?

Bei Interesse gebe ich die Telefonnummer und E-Mail-Adresse der Finderin gerne weiter.

Grüne Grüße
 
Gleiche Frage, gleiche Antwort ;)

Nein. Kein Ring :nene:

Es hat ihn auch niemand vermisst :traurig:
 
Sorry, ich hatte mir nach Erstellen meiner Antwort erst den anderen Thread durchgelesen ;).
 
Hat sich wohl erledigt, klick ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Junger Singsittich in Hanau gefunden

Ähnliche Themen

karuginas
Antworten
4
Aufrufe
2.272
steffi85
steffi85
E
Antworten
5
Aufrufe
400
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
8
Aufrufe
445
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben