junger solo hahn

Diskutiere junger solo hahn im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ich habe eine frage: hatte damals ja meinen Rosellahahn und habe ihm eine Henne organiesiert in die er sich gleich verliebt hat ...musste sie...

  1. eagle eye

    eagle eye Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25569
    ich habe eine frage:
    hatte damals ja meinen Rosellahahn und habe ihm eine Henne organiesiert in die er sich gleich verliebt hat ...musste sie leider beide abgegeben sie haben es dort wirklich schön ich besuch sie öfters nun hat sich bei mir vieles langfristig geändert und seit dem ich hörte und sah das sie einen jungen Hahn gezeugt haben (geboren im april) denke ich drüber nach ihn zu mir zu holen da er sich einfach nicht mit den eltern versteht. Wenn sie im Freiflug sind wird er von mutter und vater angegriffen . ich habe aber im mom nur platz für den einen könnte im herbst nexten jahres eine henne dazu holen .....
    nun meine eigentliche frage da der Hahn sehr jung ist , glaubt ihr er würde sich zu sehr auf mich prägen wenn er hier allein bei mir lebt ..
    Die besitzterin weis nicht weiter , sie hat sogar darüber nachgedacht ihn ins Tierheim zu geben bzw ihn einfach davor abzusetzten oder das Fenster mal offen zu lassen
    Schlimm aber wahr
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    Den Anhang Königs. a. Fuß.jpg betrachten G'day Das ist ganz logisch das der ältere Hahn den Jungen angreift , obwohl es sein junges ist . Man sollte schon den Jungen Hahn aus der Voliere entfernen. Der Althahn kann den Jungen Hahn sehr taktierten. Dann nimm lieber den jungen Hahn aus der Voliere und versuche den jungen Hahn abzugeben , with kind regards ( gerd)
     
  4. Baghira1

    Baghira1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Hohenlohe
    Ich stimme Gerd zu. Klar 2 Hähne und eine Henne, dass kann nicht gut gehen. Und der Kleine weiß nicht warum der Vater ihn attackiert, da der Junge ja noch nicht geschlechtsreif ist. Wenn der Junge geschlechtsreif wird sieht es sehr schlecht aus. Einer würde eventuell getötet werden. Versuche ihn irgendwo unterzubringen. Schön wäre es bei dir, aber mit Partnerin wäre es noch schöner...
     
Thema:

junger solo hahn

Die Seite wird geladen...

junger solo hahn - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...