Junger Spatz auf dem Balkon

Diskutiere Junger Spatz auf dem Balkon im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo da draußen, bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann jemand weiterhelfen. Seit heute Nachmittag sitzt ein...
S

Sommerspatz

Guest
Hallo da draußen,

bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann jemand weiterhelfen. Seit heute Nachmittag sitzt ein Spatz, meiner Meinung nach noch nicht ganz ausgewachsen, auf unserem Balkon. Ich glaube, daß er gegen die Scheibe geflogen ist, da er anfangs recht teilnahmslos mit geschlossenen Augen da saß. Bin mir nicht sicher, ob er den Flügel verletzt hat, dieser stand teilweise etwas ab. Inzwischen ist er einige Male über den Balkon gehüpft, aber fliegen kann er anscheinend nicht. Der Balkon ist mit einer Mauer eingefaßt und überdacht, es kann ihm also eigentlich nicht viel passieren. Wasser und Haferflocken kann ich gerne rausstellen, aber das wird er sicherlich nicht finden. Bin mir nicht sicher, ob ich ihn fangen und in einem Karton übernachten lassen soll: habe Sorge, daß es ihn furchtbar stressen würde - und ob ich ihn füttern kann, weiß ich erst recht nicht. Was tun??

Schon jetzt vielen Dank und viele Grüße,

Sommerspatz
 
Hallo Sommerspatz!

Er hat wahrscheinlich eine Gehirnschütterung und sollte im dunkle Karton ausruhen, bis morgen früh, ob er fit ist, oder nicht. Wenn er wieder fit ist, dann kannst Du ihn freilassen. Wenn nicht, dann findest Du hier!
 
Thema: Junger Spatz auf dem Balkon

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
619
Michellex
M
D
Antworten
15
Aufrufe
1.676
astrid
astrid
L
Antworten
2
Aufrufe
602
Evy
Zurück
Oben