Junger Sperber oder Habicht ??

Diskutiere Junger Sperber oder Habicht ?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wen habe ich da erwischt in unserem Garten ?? Danke und Grüße Birdy69

1. #1 Birdy69, 22.09.2021
    Birdy69

Birdy69 Mitglied

Hallo,

wen habe ich da erwischt in unserem Garten ??

Danke und Grüße

Birdy69

Anhänge:

2. h8cru

h8cru Foren-Guru

Ein sehr schöner junger Habicht. Wobei der auch ein wenig fertig aussieht. Wer weiß, wie der da gelandet ist.
    Grüße

Peregrinus gefällt das.
  3. #3 Birdy69, 22.09.2021
    Birdy69

Birdy69 Mitglied

Hallo,
    Danke für die schnelle Info !! Ich vermute er hat die Scheibe zu unseren Wachteln übersehen :) und war zum Zeitpunkt als das Foto entstanden ist noch etwas benommen. Kurze Zeit später ist er wieder weg geflogen und hat einen neuen Angriff auf unsere Tauben (in der Voliere) gestartet.

Grüße

Birdy69

4. #4 harpyja, 23.09.2021
    harpyja

harpyja Federleserin

Sieht eigentlich aus, alswenn er noch gut gefüllt wäre (siehe Kropf)...
    Das ist noch ein unerfahrener junger Draufgänger, der noch lernen muss, was sich lohnt und was nicht. Sicher wird er dich noch das ein oder andere Mal besuchen, bis er einsieht, dass es da für ihn nichts zu holen gibt.

Thema:

Junger Sperber oder Habicht ??

Die Seite wird geladen...

Junger Sperber oder Habicht ?? - Ähnliche Themen

1. Junger Habicht oder Sperber?

Junger Habicht oder Sperber?: Ich würde auf Sperber tippen, wg. der Größe und Gestalt (wirkte nicht viel größer als ein Falke). Aber sicher bin ich mir nicht. Kann es jemand...
  2. junger Sperber?

junger Sperber?: Hallo! ich hatte heute das große Glück dieses schöne Tier zu fotografieren - liege ich richtig mit meiner Vermutung, dass es sich um einen...
  3. Junger Haus- oder Gartenrotschwanz?

Junger Haus- oder Gartenrotschwanz?: Hallo, im August an einem Feldrand mit Wald und Fallobstwiesen im direkten Umfeld (zentrales Baden-Württemberg) erwischt. Halte es eher für ein...
  4. Junger Spatz - Anzeichen für Suche nach Hilfe?

Junger Spatz - Anzeichen für Suche nach Hilfe?: Hallo liebe Fories, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, die mich seit heute stark beschäftigt. Gestern Abend hörte ich am Fenster einen...
  5. Junger Spatz plötzlich gestorben

Junger Spatz plötzlich gestorben: Hallo zusammen! Nachdem ich hier schon oft gelesen habe, möchte ich gerne erzählen, wieso ich plötzlich einen Spatz hatte und auch wieder verlor....