Junger Sperber oder Habicht ??

Diskutiere Junger Sperber oder Habicht ?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wen habe ich da erwischt in unserem Garten ?? Danke und Grüße Birdy69
Birdy69

Birdy69

Stammmitglied
Beiträge
151
Hallo,

wen habe ich da erwischt in unserem Garten ??

Danke und Grüße

Birdy69
 

Anhänge

  • IMG_2190.jpg
    IMG_2190.jpg
    279,3 KB · Aufrufe: 58
Ein sehr schöner junger Habicht. Wobei der auch ein wenig fertig aussieht. Wer weiß, wie der da gelandet ist.
Grüße
 
Hallo,
Danke für die schnelle Info !! Ich vermute er hat die Scheibe zu unseren Wachteln übersehen :) und war zum Zeitpunkt als das Foto entstanden ist noch etwas benommen. Kurze Zeit später ist er wieder weg geflogen und hat einen neuen Angriff auf unsere Tauben (in der Voliere) gestartet.

Grüße

Birdy69
 
Sieht eigentlich aus, alswenn er noch gut gefüllt wäre (siehe Kropf)...
Das ist noch ein unerfahrener junger Draufgänger, der noch lernen muss, was sich lohnt und was nicht. Sicher wird er dich noch das ein oder andere Mal besuchen, bis er einsieht, dass es da für ihn nichts zu holen gibt.
 
Thema: Junger Sperber oder Habicht ??

Ähnliche Themen

phoenixfeder
Antworten
5
Aufrufe
534
phoenixfeder
phoenixfeder
W
Antworten
4
Aufrufe
548
Peregrinus
Peregrinus
E
Antworten
5
Aufrufe
397
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben