junger Sperber?

Diskutiere junger Sperber? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! ich hatte heute das große Glück dieses schöne Tier zu fotografieren - liege ich richtig mit meiner Vermutung, dass es sich um einen...
phoenixfeder

phoenixfeder

Mitglied
Beiträge
41
Hallo!

ich hatte heute das große Glück dieses schöne Tier zu fotografieren - liege ich richtig mit meiner Vermutung, dass es sich um einen Sperber im Jungkleid handelt?
Liebe Grüße!
 

Anhänge

  • F531697A-B05C-4CA9-AB81-4960180A9B70.jpeg
    F531697A-B05C-4CA9-AB81-4960180A9B70.jpeg
    447,1 KB · Aufrufe: 58
  • DD180BB0-82DE-4378-B10D-9264FFDB4A4D.jpeg
    DD180BB0-82DE-4378-B10D-9264FFDB4A4D.jpeg
    468,3 KB · Aufrufe: 56
Hallo

Ja, das ist ein Sperber.

Über das Alter kann ich momentan noch nichts sagen, da ich fast keine Zeit für eine genauere Bestimmung habe.

Aber da werden Dir andere helfen können.

Tolle Fotos übrigens!

VG Birderswiss
 
Na klar, ein Sperber im Jugendkleid, also ein diesjähriger.

VG
Pere ;)
 
Tolle Fotos!!! Wo lauerst du denn immer auf die Vögel? Bist du im Wald oder im Park?
 
Vielen Dank!
Normalerweise bin ich in Parks und an Gewässern unterwegs, diese Bilder entstanden allerdings aus einem Fotoversteck in Holland :)
 
Thema: junger Sperber?

Ähnliche Themen

Birdy69
Antworten
3
Aufrufe
477
harpyja
harpyja
W
Antworten
4
Aufrufe
548
Peregrinus
Peregrinus
E
Antworten
5
Aufrufe
401
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben