Junger Stieglitz?

Diskutiere Junger Stieglitz? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ein Bekannter hat heute dieses Foto gemacht. Er ist überzeugt davon, daß es sich dabei um einen jungen Stieglitz handelt. Ein paar Andere...
mineral0

mineral0

Stammmitglied
Beiträge
220
Hallo!
Ein Bekannter hat heute dieses Foto gemacht.
Er ist überzeugt davon, daß es sich dabei um einen jungen Stieglitz handelt.
Ein paar Andere und ich denken aber, daß es ein Girlitz oder Grünfink ist.347437419_955940112492750_621439298387214139_n.jpg
 
Moin Moin,
das ist ein Grünfink Jungvogel. Es ist nur die Frage von Wann das selbst Foto ist.....
 
Ich habe hier im ersten Bild einmal einen jungen Stieglitz vom letzen Jahr an der Futterstelle herausgesucht

P1010396.JPG P1010397.JPG
 
Beim Aufnahmedatum des Fotos ist mir ein Fehler unterlaufen. Das Foto stammt vom September 2022.
Tut mir leid, ich wollte es nicht zusätzlich noch schwerer machen. Vielen Dank.
 
Thema: Junger Stieglitz?

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
727
corva
C
S
Antworten
6
Aufrufe
1.303
Karin G.
Karin G.
Eumo
Antworten
16
Aufrufe
5.342
Eumo
Eumo
H
Antworten
3
Aufrufe
1.512
necdet
necdet
Zurück
Oben