Junger Sumpfrohrsänger?

Diskutiere Junger Sumpfrohrsänger? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] Ist das ein junger Sumpfrohrsänger? Vielen Dank! VG Norbert

1. weno

weno Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holyhead, 09.07.2018
    holyhead

holyhead Foren-Guru

Ob es ein junger Sumpfrohrsänger oder ein junger Teichrohrsänger ist kann man hier unmöglich bestimmen. Die Jugendkleider der beiden Arten unterscheiden sich nämlich in der Färbung nicht. Bei diesem Ex. schieben auch noch die HS und der Schnabel ist ebenso noch nicht komplett ausgewachsen. Somit kann man selbst diese diffizilen Merkmale hier nicht bewerten.

LG

4. masaa

masaa Stammmitglied

Ist die Schwanzform typisch für nen jungen Sumpf- oder Teichrohrsänger?
    (Ich frage weil ich es nicht weiss und es ungewohnt aussieht)

Thema:

Junger Sumpfrohrsänger?

Die Seite wird geladen...

Junger Sumpfrohrsänger? - Ähnliche Themen

1. Trettakt unter unseren Jungen Gänse

Trettakt unter unseren Jungen Gänse: Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Geschlechtsreife von unseren 5 Pommerngänse. Diese sind nun fünf Monate alt und ein Ganter legt nun seid...
  2. Junge Ringeltaube gefunden. Wie oft füttern und wie viel?

Junge Ringeltaube gefunden. Wie oft füttern und wie viel?: Hallo ihr tauben Freunde. Ich bin jamie und habe seit gestern ein taubenjungtier in Aufzucht. Leider weiss ich so gar nicht wie alt das kleine...
  3. Winterquartier für junge Ringeltaube gesucht.

Winterquartier für junge Ringeltaube gesucht.: Hallo, ich habe den Hinweis bekommen, daß mein Taubenjunges eine Ringeltaube ist und nun suche ich ein Winterquartier für die Kleine, da ihr...
  4. Winterquartier für ein junges Wildtäubchen gesucht.

Winterquartier für ein junges Wildtäubchen gesucht.: Hallo, ich fand vor einigen Wochen eine junge Wildtaube, keine Ringeltaube. Das Tier war zu früh aus dem Nest gefallen und auch zu schwach....
  5. 61118 Bad Vilbel: 2 junge Wellihähne

61118 Bad Vilbel: 2 junge Wellihähne: Wir suchen aus persönlichen Gründen einen schönen Platz für zwei muntere junge Wellihähne. Die beiden Kerlchen sind im Jahr 2017 geschlüpft,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden