Junger Vogel mit Federausfall

Diskutiere Junger Vogel mit Federausfall im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wir haben einen jungen Farbkanarie aus einer voliere. Der züchter meinte, die kahle stelle am hinterkopf sei normal, weil er eben noch jung...
Ist er mit einem Kanarienvogel verpaart?
 
Sagt mal, wollt ihr mich jetzt verarschen?

Naja, ich kenn unsern tierarzt. Unsere maus hatte sich mal das bei gebrochen.

TA:" Ja, kann ich nichts machen. 9€ bitte." Ja, supi <_<

Edit: Also, wir haben hier nur ihn im käfig.
 
Hallo

Ich kenne das... sie gucken finden nichts und man zahlt.Da kamen Vermutungen wie:Hormonstörungen,Zuchtfehler..
Mein Kanarie hatte nach jeder Mauser weniger Federn.bis der Kopf ganz kahl war... also 3 Jahre lebte er so noch.
kahl.jpg

normal.jpg


es grüßt Hilli
 
Wenn er dann auch noch einen flauschigen Bauch hat, kann es sich nur um einen Südholländer Dackel handeln!
 
besser unter der Haube zu sein,als etwas unter der Haube zu haben :bier:
 
Sie können auch vorher bestens sehen. Mit den Augen am Hinterkopf allerdings nur wenn dieser kahl ist.
 
ich bin ohne Schäden angekommen... hm... :D
Und bei euch anderen auch alles klar ?8)



Änderung : war unhöflich.

Also :D Danke der Nachfrage :D
 
Naja, ich wollte ja gerne auf die voliere krabbeln, um mir alle vögel von oben anzusehen, aber leider wollte der züchter die zeit nicht anhalten, damit ich mit meiner lupe auch alles erkennen kann.
 
Nächste Mal die Brille mitnehmen. Dafür genügt normalerweise ein Blick.
Dafür muß auch nicht auf die Voliere klettern.
Man schaut sich genau an, was man kauft.
 
Nächste Mal die Brille mitnehmen. Dafür genügt normalerweise ein Blick.
Dafür muß auch nicht auf die Voliere klettern.
Man schaut sich genau an, was man kauft.

:zustimm: Also wirklich, ist denn das die Krönung?
Kaufst du immer die Katze im Sack???! Er wird ihn ja wohl nicht sofort aus der Voliere gegriffen u. ihn in einen Karton gesteckt haben, bevor du die Vögel begutachten konntest! :?
 
Thema: Junger Vogel mit Federausfall

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
405
Vogelfreund23
V
D
Antworten
8
Aufrufe
1.002
SamantaJosefine
SamantaJosefine
DiaryOfDreams
Antworten
4
Aufrufe
470
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
T
Antworten
23
Aufrufe
2.617
Elentari
E
I
Antworten
37
Aufrufe
1.745
Isa2503
I
Zurück
Oben