junger Vogel

Diskutiere junger Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo heute saß dieser große junge Vogel an meinem Fenster.Er war so zutraulich das ich ihn hätte schnappen können.Auch das knipsen störte ihn...

1. #1 Hilli, 11. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2006
    Hilli

Hilli Foren-Guru

hallo

heute saß dieser große junge Vogel an meinem Fenster.Er war so zutraulich das ich ihn hätte schnappen können.Auch das knipsen störte ihn nicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

Sagany Guest

Hallo,
    das ist eine junge amsel/Schwarzdrossel.
    Bei uns hats auch viele davon derzeit,besonders in diesem Stadium (Gerade flügge oder halbflügge) manche werden noch gefüttert.

4. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Oh ha, da bin ich richtig überrascht. Ich hätte gar nicht gedacht, daß sie
    schon aus dem Nest sind.
    Dann muß ich ja mal die Augen aufhalten :zwinker:

5. #4 psittacula, 12. Mai 2005
    psittacula

psittacula Foren-Guru

Die ersten sind schon lange aus dem Nest! Auch der Vogel auf dem Bild ist schon älter(siehe langer Schwanz).

Gruß

Tobias

6. wagtail

wagtail Vogel frei!

Hi,

mir gefällt die Haltung des Vogels nicht! Die gesträubten Bürzelfedern und auch die "Hängeflügel" zeugen nicht gerade von "Fitness"..neben der Zahmheit...

denke mal der Kleine war nicht ganz gesund!

Wie wirkt er/sie auf Euch?

schöne Pfingsten Euch allen...
    tobi

7. azhunde

azhunde Mitglied

Hallo Tobi,
    ich finde die Haltung für eine Jungdrossel die sich mal richtig entspannen kann, ganz normal. Hätte der Vogel sich durch irgendetwas gestört gefühlt, wäre auch seine Haltung anders.

LG, Ralf

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

junger Vogel

Die Seite wird geladen...

junger Vogel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...