Junger Wellensittich will nicht fliegen?

Diskutiere Junger Wellensittich will nicht fliegen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Irgendwie faszinierend, wie schnell die kleinen Racker lernen, wenn man sie machen lässt: Aus den ungenutzten Leitern habe ich eine etwa 1m...

1. DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Irgendwie faszinierend, wie schnell die kleinen Racker lernen, wenn man sie machen lässt:

Aus den ungenutzten Leitern habe ich eine etwa 1m lange Leiter gebaut, die vom Boden bis zum Maschendraht der Voliere reicht. Angel hat sofort kapiert, dass sie daran hochklettern kann, wenn sie denn mal wieder auf dem Boden gelandet ist. Von dort aus kann sie nun bis ganz nach oben klettern, damit sie immer bei ihren Artgenossen sitzt.

Ich versuche mal, ein Video davon zu machen, wie sie klettert und wie zielstrebig sie dabei ist, wenn sie zu den anderen will.

Übrigens scheint sie doch sehen zu können, denn meiner Hand weicht sie gezielt aus - so gesehen macht mir das nicht so viel Sorgen wie ihre anscheinende Flugunfähigkeit.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Blindfisch, 3. August 2008
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Also, wenn sie die Leitern sieht ... :zustimm:

:0-

Thema: Junger Wellensittich will nicht fliegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich fliegt nicht

,
  2. wellensittich kann nicht fliegen

,
  3. wellensittich küken fliegt nicht

,
  4. wellensittich jung fliegt nicht mehr,
  5. mein wellensittich kann nicht fliegen,
  6. neuer wellensittich kann nicht fliegen,
  7. junger Wellensittich hat Probleme beim Fliegen ,
  8. junger wellensittich kann nicht richtig fliegen,
  9. junger wellensittich fliegt nicht ,
  10. junge wellensittiche fliegt nicht,
  11. junger welli fliegt schlecht,
  12. Wellensittich landet nicht richtig ,
  13. welli fliegt zu wenig,
  14. junger wellensittich kann nicht fliegen,
  15. federkiele nicht richtig ausgebildet Wellensittich,
  16. welli hoch fliegen trainieren
Die Seite wird geladen...

Junger Wellensittich will nicht fliegen? - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...