junger welli

Diskutiere junger welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich habe seit ein paar tagen nen jungen welli und hab jetzt viele fragen wie alt ist er und wann fängt er fliegen an und soll ich ihn jetzt schon...
S

sweetilla

Guest
ich habe seit ein paar tagen nen jungen welli und hab jetzt viele fragen wie alt ist er und wann fängt er fliegen an und soll ich ihn jetzt schon mit meinem älteren welli zusammen lassen????
 
Hallo,
und Willkommen bei uns in VF
hab dir ne PN geschrieben zum Thema *Wellialter*

Hast du beide in einem Raum, dann wurde ich sagen lass den Älteren raus und guck was er macht ;)
Da du geschrieben hast das der jüngere nicht fliegt,muss erst abgeklärt werden wieso. Mit fliegen fangen die kleinen sehr früh an.

Schreib bitte etwas über deine Wellis.

Wie schaut der jüngere aus? Frisst er gut?
 
Thema: junger welli
Zurück
Oben