junges im bauch von welli

Diskutiere junges im bauch von welli im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hilfe!!! mein welli hat ein junges im bauch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MIF

Neuling
Beiträge
5
hilfe!!! mein welli hat ein junges im bauch
 
ja ne is klar......
 
jetzt ganz ehrlich die hat n junges im bauch der tierarzt hat gesagt er weiß net eas er machen soll sowas hatte er noch nie
hab auch net gemerkt das der welli legenot hatte
das ist echt kein scherz
 
ganz ehrlich ein junges es guckt aus der kloake
 
Schöne neue Welt: einen PC bedienen können, aber nicht mehr wissen, wie sich Vögel vermehren.

Oder doch nur ein Troll?
 
Das wäre aber mal ganz was Neues: Ein Vogel, der lebend gebärt...
Wenn du wirklich bei einem TA gewesen bist, dann frage ich mich, was für einer das ist ... :nene:

Wenn überhaupt, dann könnte es sich um einen Kloakenvorfall handeln.
Sollte das alles ernst gemeint sein, dann suche einen vogelkundigen TA auf. Ansonsten wird dein Welli das mit dem Leben bezahlen...
 
ganz ehrlich ein junges es guckt aus der kloake
Das wird ein Kloakenvorfall sein und der Legedarm schaut aus der Kloake hervor.

Sollte das alles ernst gemeint sein, dann suche einen vogelkundigen TA auf. Ansonsten wird dein Welli das mit dem Leben bezahlen...
Sehe ich genauso.

Liebe Grüße Susanne
 
...und wenn jemand das Wort Kloake benutzt und zuordnen kann, kennt er zumindest ein wenig vom Vogel und somit dürfte es wohl doch nur ein Troll sein.
Legenot, Kloakenvorfall, das düfte jeder Tierarzt erkennen können, aber auch jeder Laie.
Ist aber eine nette Geschichte und vielleicht bekommen wir hier ja das Wunder präsentiert!!!
 
Nein...nein...nein...
Dieser Vogel hat eindeutig die nächste Stufe der Evolution erklommen :+klugsche
Schluß mit wochenlangem gebrüte, jetzt wird lebend geboren :dance:

Oder doch ein Troll 8o*************:D
 
Hallo

hast du vielleicht mal ein Foto davon??????
Um genauer sagen zu können was es ist???

Gruß
Miss Elly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: junges im bauch von welli

Ähnliche Themen

Zurück
Oben