Junges Rosellapärchen abzugeben

Diskutiere Junges Rosellapärchen abzugeben im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich gebe ein sehr junges Pärchen Prachtrosellas in gute Hände ab. Sie kommen dierekt vom Züchter und ich habe sie erst einmal aufgenommen....

1. #1 Sabine Bortz, 15. Dezember 2001
    Sabine Bortz

Sabine Bortz Guest

Hallo, ich gebe ein sehr junges Pärchen Prachtrosellas in gute Hände ab.
    Sie kommen dierekt vom Züchter und ich habe sie erst einmal aufgenommen.
    Das Männchen ist 4 Monat alt, das Weibchen ist 5 Monate alt.
    Da sie sich so gut verstehen will ich sie nur zusammen abgeben.
    Preis: 180 DM
    Wenn Intersse an einen Käfig besteht, bitte bescheid sagen.
    Grüße S. Bortz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

Moinsen sabineschreibe das ganze nochmal in die kleinanzeigennda wirste eher antwort bekommen ..

liebe grüsse lanzelot

4. #3 Sabine Bortz, 16. Dezember 2001
    Sabine Bortz

Sabine Bortz Guest

Kleinanzeigen

Danke für den Hinweis, ich weiß aber nicht wo das ist . Kannst du mir das sagen?

Danke und Tschüß S. Bortz

5. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

moinsen :-)

gehe mal oben unter Vogelnetzwerk in die leiste und da ist den eine startseite da steht auch kleinanziegen da den drauf klicken und munter drauf los schreiben *GGG*

6. Birgit W.

Birgit W. Guest

Bißchen teuer

Sorry, aberr 180 DM für ein Prachtrosellapärchen vom Züchter kommen mir schon sehr teuer vor. Das muß dann schon ne besondere Farbe oder sonstwas sein. Ich hab für meinen Hahn beim Züchter hier in Oberbayern grad mal 50 DM bezahlt und das war nach AUssagen vom Sittichverein schon die obere Grenze.

Wenn du selber was verdienen solltest/wolltest sei dir das unbenommen, das gehört dann aber wirklich in die Kleinanzeigen.

Gruß

Birgit

7. Toby

Toby Foren-Guru

Hallo !

Hmmm, also wenn die Rosella´s rein wildfarben sind, hätte ich schon interesse, allerdings liegt so ein wildfarbenes Paar vom Züchter auch hier oben in Bremen und umzu bei 100 bis max. 120 DM!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Junges Rosellapärchen abzugeben

Die Seite wird geladen...

Junges Rosellapärchen abzugeben - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  5. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...