Junges Rosellapärchen abzugeben

Diskutiere Junges Rosellapärchen abzugeben im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich gebe ein sehr junges Pärchen Prachtrosellas in gute Hände ab. Sie kommen dierekt vom Züchter und ich habe sie erst einmal aufgenommen...
S

Sabine Bortz

Guest
Hallo, ich gebe ein sehr junges Pärchen Prachtrosellas in gute Hände ab.
Sie kommen dierekt vom Züchter und ich habe sie erst einmal aufgenommen.
Das Männchen ist 4 Monat alt, das Weibchen ist 5 Monate alt.
Da sie sich so gut verstehen will ich sie nur zusammen abgeben.
Preis: 180 DM
Wenn Intersse an einen Käfig besteht, bitte bescheid sagen.
Grüße S. Bortz
 
Moinsen sabineschreibe das ganze nochmal in die kleinanzeigennda wirste eher antwort bekommen ..

liebe grüsse lanzelot
 
Kleinanzeigen

Danke für den Hinweis, ich weiß aber nicht wo das ist . Kannst du mir das sagen?

Danke und Tschüß S. Bortz
 
moinsen :-)


gehe mal oben unter Vogelnetzwerk in die leiste und da ist den eine startseite da steht auch kleinanziegen da den drauf klicken und munter drauf los schreiben *GGG*
 
Bißchen teuer

Sorry, aberr 180 DM für ein Prachtrosellapärchen vom Züchter kommen mir schon sehr teuer vor. Das muß dann schon ne besondere Farbe oder sonstwas sein. Ich hab für meinen Hahn beim Züchter hier in Oberbayern grad mal 50 DM bezahlt und das war nach AUssagen vom Sittichverein schon die obere Grenze.

Wenn du selber was verdienen solltest/wolltest sei dir das unbenommen, das gehört dann aber wirklich in die Kleinanzeigen.

Gruß

Birgit
 
Hallo !

Hmmm, also wenn die Rosella´s rein wildfarben sind, hätte ich schon interesse, allerdings liegt so ein wildfarbenes Paar vom Züchter auch hier oben in Bremen und umzu bei 100 bis max. 120 DM!
 
Thema: Junges Rosellapärchen abzugeben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben