junges Rotkehlchen? (Vogel ist tot)

Diskutiere junges Rotkehlchen? (Vogel ist tot) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, eben flog mir trotz zugezogener Gardinen und Pflanzen die über die ganze Fensterfront verteilt sind, ein Jungvogel gegen die Scheibe, er...

1. #1 Dolcedo, 22. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
    Dolcedo

Dolcedo Foren-Guru

Hallo,

eben flog mir trotz zugezogener Gardinen und Pflanzen die über die ganze Fensterfront verteilt sind, ein Jungvogel gegen die Scheibe, er war gleich tot, mußte sich Gott sei Dank nicht lange quälen....:traurig:

Ist dies ein junges Rotkehlen?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexandra86, 22. Juli 2011
    Alexandra86

Alexandra86 Guest

Ja, das ist ein junges Rotkehlchen.

Armer Pieper...mach dir keine Vorwürfe, dich trifft keine Schuld, das passiert leider immer wieder :trost:

4. Dolcedo

Dolcedo Foren-Guru

Danke Alexandra, für die prompte Anwort, nein Vorwurfe mache ich mir nicht, aber es tut mir um jeden verunfallten, oder gefressenen Jungvogel (besonders) leid.

sollte natürlich Rotkehlchen heißen, sorry...

Thema: junges Rotkehlchen? (Vogel ist tot)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotkehlenpieper

,
  2. rotkehlchen tot im nest

Die Seite wird geladen...

junges Rotkehlchen? (Vogel ist tot) - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. Welchen Vogel habe ich da fotofragiert ?

Welchen Vogel habe ich da fotofragiert ?: Hallo allerseits, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: Welchen Vogel habe ich da fotografiert? Aufgenommen wurde das Foto im Mai 2016 auf...
  3. Welcher Vogel baut so ein Nest?

Welcher Vogel baut so ein Nest?: Hallo, ich habe im Wald neben einem kleinen Gewässer im Raum Dortmund ein Nest gefunden. Es besteht meines erachtens aus Zweigen, Grashalmen und...
  4. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  5. Toter Mäusebussard auf Straße gefunden

Toter Mäusebussard auf Straße gefunden: Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche einen toten Mäusebussard auf der Straße gefunden. Eigentlich wollte ich mir ein paar Federn von ihm...