Junges Schwalbenflügge aufgenommen - was jetzt?
Diskutiere Junges Schwalbenflügge aufgenommen - was jetzt? im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo an alle, ich habe folgendes Problem, und zwar ist eine der jungen Schwalben bei dem ersten Flugversuch auf den Boden gefallen. Und bevor...
Thema: Junges Schwalbenflügge aufgenommen - was jetzt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schwalben zugzeit
,schwalbe jungvogel beim flugversuch verletzt
Die Seite wird geladen...
-
Junges Schwalbenflügge aufgenommen - was jetzt? - Ähnliche Themen
-
Ringeltaubenjunges gerettet
Ringeltaubenjunges gerettet: Hallo liebe Menschen, ich habe gestern Morgen,bei einer Bekannten im Garten,eine junge Ringeltaube gerettet. Der Hund war hinterm Haus damit... -
Taubenjunges gefunden, was füttern?
Taubenjunges gefunden, was füttern?: Hallo, wir haben ein kleines Taubenjunges gefunden. Wie erkenne ich was für eine Taube das ist, wie alt sie ist und was sie an besten zu fressen... -
Rotschwanz Junges
Rotschwanz Junges: Hallo haben in unserem Garten ein Rotschwanznest. Geschlüpft sind die kleinen am 12.Mai. Wir haben sie die ganze Zeit in Ruhe gelassen und auf... -
Vogeljunges vom Nest gefallen // um welche Vogelart handelt es sich?
Vogeljunges vom Nest gefallen // um welche Vogelart handelt es sich?: Hallo zusammen, bevor ich mit meiner Geschichte loslege würde ich mich darüber freuen wenn ihr mir sagen könntet um welche Vogelart es sich bei... -
Täubin springt auf ihr Junges auf.
Täubin springt auf ihr Junges auf.: Hallo, mich verunsichert das Verhalten meiner Tauben. So konnte ich gestern beobachten, wie die Täubin ihr Junges im Nacken kraulte.. Daraufhin...