junges stadttäubchen sucht zuhause

Diskutiere junges stadttäubchen sucht zuhause im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Liebes Forum, ich habe aus der Bahnhofsunterführung ein kleines Stadttäubchen gefunden und da es noch nicht ganz selbständig frisst (noch...
Picasso

Picasso

Mitglied
Beiträge
81
Liebes Forum,

ich habe aus der Bahnhofsunterführung ein kleines Stadttäubchen gefunden und da es noch nicht ganz selbständig frisst (noch gelber Flaum auf dem Kopf, sonst voll befiedert) mit nach Hause genommen.

Da ich zur Zeit mit meinen anderen Tieren sehr eingespannt bin und auch unser Tierheim voll ist, möcht ich hier im Forum mal nachfragen, ob sich jemand "berufen" fühlt, das kleine Tier vollends aufzuziehen und in ca. 2 Wochen auszuwildern (betreuter Schlag, Taubenhaus). Also nicht einfach irgendwo Innenstadt aussetzten. Die Leute, die sich auskennen, wissen sicher, was ich meine...

Also wenn jemand Bock hat, mich ein bisschen zu entlasten (ist derzeit nicht der einzige Notfall, den ich hier habe) dann schreib mir. Bin aus dem Raum Pforzheim.

Sollte sich niemand finden, keine Angst, dann muss ich halt weiter Taubenmama spielen und schauen, wo ich den Kleinen los krieg, wenn er flügge wird.

Viele Grüße an alle

Picasso
 
Du hast eine private Nachrict rechts oben, vielleicht findest du da ja jemanden der dir hilft!
 
Thema: junges stadttäubchen sucht zuhause

Ähnliche Themen

Zurück
Oben