Jungesellenzeit ade

Diskutiere Jungesellenzeit ade im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, endlich hat mein Betteln und Wimmern bei meiner Frau Erfolg gehabt.Ich fahre morgen früh nach Dortmund und hole mir zwei Nymphendamen von...
Hallo Ralf :0-


War mal wieder toll, die Flugbilder zu gucken :D
Vorneidzerplatze 0l :D 0l :D
 
Filmchen

Ralf das Filmchen geht leider nicht hier im Forum. Das hat mpeg Format und mpeg, avi und dergleichen Videoformate sind hier leider nicht möglich. Auch wäre die Dateigröße viel zu hoch.

Alles andere per PN.

Ja Nymphen-Lebensfreude pur, da sieht man was man den Piepern wirklich antut, wenn man sie in so einen kleinen Käfig 0l oder Voliere einsperrt . Was sind da einige Kubikmeter Raum für diese Flugakrobaten? - Nichts . Selbst der tägliche Freiflug in der Wohnung ist nur kümmerlicher Ersatz gegen solche Flughalle wie Ralf sie seinen Nymphis bieten kann.
Was sagt eigentlich Die Schulleitung zu den Flugveranstaltungen? ;):0-
 
Hi Bendosi,

schickste mir das Video mal per Mail rüber?

Ich packs dann auf den Server...
 
Och - nur eine Gymi-Halle...

... wir (besonders wohl die Nymphies) wären froh, wir hätten eine Halle - ob Gymnastik- oder Turn ist da wohl nebensächlich und 120 qm hören sich doch schon gigantisch an - zumindest für "Mensch".

Also auch auf 120 qm sieht man die Nymphen-Lebensfreude pur deutlich!!!!:0-
 
Es tut mir leid zu langweilen,aber Bernd hat es mir erklärt wie man Bilder bearbeitet.
 

Anhänge

  • ich.jpg
    ich.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 52
Hallo Ralf, ich kam aus dem Staunen kaum heraus; einfach doll! Du wirst doch dann sicher bekannt geben, wann das Video zu sehen sein wird?
 
Hallo Gisela,
ich weiss ja garnicht ob Patrick das Filmchen hinein stellt.Ausserdem darfst Du nicht zuviel erwarten,ich bin schließlich nicht Heinz Sielmamm.Auf dem Film sieht man nur die Vögel wie sie rasend schnell herumfliegen,vielleicht 20 Sek.Ihr werdet es langweilig finden und ein.......
 
Bild


schlafen
 

Anhänge

  • ich 3.jpg
    ich 3.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 41
Wir machen uns auf den Weg zum Freiflug.
 

Anhänge

  • weg zu halle.jpg
    weg zu halle.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 33
Thema: Jungesellenzeit ade

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.175
wachtelmeister
W
G
Antworten
34
Aufrufe
6.212
g-31524
G
R
Antworten
15
Aufrufe
3.995
Madleine
M
crypteria
Antworten
4
Aufrufe
902
crypteria
crypteria
A
Antworten
1
Aufrufe
715
Stefan R.
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben