Jungesellenzeit ade

Diskutiere Jungesellenzeit ade im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ralf :0- War mal wieder toll, die Flugbilder zu gucken :D Vorneidzerplatze 0l :D 0l :D

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ralf :0-


    War mal wieder toll, die Flugbilder zu gucken :D
    Vorneidzerplatze 0l :D 0l :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ...soooooo tolle Bilder !!
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Filmchen

    Ralf das Filmchen geht leider nicht hier im Forum. Das hat mpeg Format und mpeg, avi und dergleichen Videoformate sind hier leider nicht möglich. Auch wäre die Dateigröße viel zu hoch.

    Alles andere per PN.

    Ja Nymphen-Lebensfreude pur, da sieht man was man den Piepern wirklich antut, wenn man sie in so einen kleinen Käfig 0l oder Voliere einsperrt . Was sind da einige Kubikmeter Raum für diese Flugakrobaten? - Nichts . Selbst der tägliche Freiflug in der Wohnung ist nur kümmerlicher Ersatz gegen solche Flughalle wie Ralf sie seinen Nymphis bieten kann.
    Was sagt eigentlich Die Schulleitung zu den Flugveranstaltungen? ;):0-
     
  5. #64 Vogelfreund, 6. Februar 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi Bendosi,

    schickste mir das Video mal per Mail rüber?

    Ich packs dann auf den Server...
     
  6. #65 Federbällchen, 6. Februar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Och - nur eine Gymi-Halle...

    ... wir (besonders wohl die Nymphies) wären froh, wir hätten eine Halle - ob Gymnastik- oder Turn ist da wohl nebensächlich und 120 qm hören sich doch schon gigantisch an - zumindest für "Mensch".

    Also auch auf 120 qm sieht man die Nymphen-Lebensfreude pur deutlich!!!!:0-
     
  7. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Es tut mir leid zu langweilen,aber Bernd hat es mir erklärt wie man Bilder bearbeitet.
     

    Anhänge:

    • ich.jpg
      Dateigröße:
      10,7 KB
      Aufrufe:
      52
  8. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Noch eins!
     

    Anhänge:

    • ich2.jpg
      Dateigröße:
      11,5 KB
      Aufrufe:
      49
  9. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ralf, ich kam aus dem Staunen kaum heraus; einfach doll! Du wirst doch dann sicher bekannt geben, wann das Video zu sehen sein wird?
     
  10. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Gisela,
    ich weiss ja garnicht ob Patrick das Filmchen hinein stellt.Ausserdem darfst Du nicht zuviel erwarten,ich bin schließlich nicht Heinz Sielmamm.Auf dem Film sieht man nur die Vögel wie sie rasend schnell herumfliegen,vielleicht 20 Sek.Ihr werdet es langweilig finden und ein.......
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Bild


    schlafen
     

    Anhänge:

    • ich 3.jpg
      Dateigröße:
      12,2 KB
      Aufrufe:
      41
  13. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Wir machen uns auf den Weg zum Freiflug.
     

    Anhänge:

Thema:

Jungesellenzeit ade