Junge´Welli Dame will sich nicht an Herrchen gewöhnen ? Was Tun ??

Diskutiere Junge´Welli Dame will sich nicht an Herrchen gewöhnen ? Was Tun ?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wenn das so weiter geht, ist sie in ein paar Tagen über die Regenbogenbrücke !!! - Stell ein Spendenkonto rein, vielleicht sponsorn wir alle...

  1. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn das so weiter geht, ist sie in ein paar Tagen über die Regenbogenbrücke !!! - Stell ein Spendenkonto rein, vielleicht sponsorn wir alle gemeinsam den Sittich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Sabrinafrank, 9. September 2004
    Sabrinafrank

    Sabrinafrank Guest

    Privat - Hobby Züchter hilft ""!!!

    Habe eben noch mal mit dem Züchter telefoniert..Er kommt gegen 15 Uhr und schaut sich das Tier an..

    Das mit seinem Preis kann er vergessen, weil Walter ( der Züchter ) sagt, " er soll vorsichtig sein das er nicht eine Strafe bekommt die bei weitem teurer ist !! Hab ihm alles beschrieben.. und er hat mir versprochen das wir das Tier da rausholen, egal wie.!!!

    Nur passt ihm das ja ganz gut, weil er ihn ja im Grunde eigentlich loswerden will, für einen neuen !!!

    Hoffe nur, wir können Ihm auch das ausreden...

    Bis nachher
    Sabrina
     
  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ich glaub ich komm da gleich mal rüber und jag Deinen mißratenen Cousin mit nem Elektroschocker so lange, bis er umfällt. *würdsogern*

    Ich fasse es nicht, was dieser Typ da veranstaltet. Gestörte Sozialisation? Normal ist das jedenfalls nicht.

    Bittebitte, gib nicht auf und hol ihn da raus! Ich würde ihm sagen, dass er mit einer Anzeige wegen Tierquälerei rechnen kann, wenn er den Vogel nicht rausgibt. Und wenn er einen neuen anschafft. Jawohl. Dieser Penner der! (Sorry, bin so sauer :s )

    Bleib stark und kämpfe! Ich drück dir feste die Daumen!
     
  5. TV-Fan

    TV-Fan Guest

    Das ist wirklich ein starkes Stück, was dieser 22-jährige Rotzlöffel da veranstaltet. 8( So was wie der gehört normalerweise in die geschlossene Anstalt. :hintavotz
     
  6. Amizzu

    Amizzu Guest

    Jap, sehe ich genauso! Vielleicht mal als Baby vom Wickeltisch gefallen? Oder was? Ich bin 24 Jahre und ich würde nie so einen Zinober veranstalten und wenn sich ein Tier in meiner Gegenwart so verhalten würde und bei anderen nicht, dann würde ich dem Tier zuliebe dafür sorgen das es ein super gutes anderes zu Hause bekommt. (Ist aber noch nie vorgekommen!!!) Klar wäre ich traurig, aber ich wäre da ganz sicher nicht so egoistisch wie dieser kleine Bengel. Da hat ja ein 8 jähriger mehr Verstand und Mitgefühl!!!!!! 0l :? 8o 0l

    Holt ihn da nur raus!!!!!! Bitte! :gott: :+screams:
     
  7. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Sabrinafrank,

    was ist denn nun aus der kleinen henne geworden?
     
  8. Amizzu

    Amizzu Guest

    Ja, das frage ich mich auch? :? Vielleicht hast du sie ja schon rausholen können? Das wäre ja zu schön!!!!! :gott:
     
  9. Sabrinafrank

    Sabrinafrank Guest

    gewonnen !

    Hallo, habe meinen Cousin gestern gegen Nachmittag überredet den Vogel mal zu uns zu bringen...Habe unser Männchen drausen gelassen, damit die kleine Gesellschaft hat...

    Habe sie dann auch provokativ aus dem Käfig gelassen....
    Hat nicht lang gedauert und sie sassen beide in Duckys Käfig... wie selbstverständlich ging sie an den Wassernapf und hat auch mit Ducky zusammen gefressen...

    Hab noch zwei Bilder reingestellt...war zwar Radikal Kur aber meinen Cousin hat es scheinbar auch überzeugt..

    Und der Pipser hat sich richtig wohl gefühlt...

    Jetzt haben wir Neuzuwachs !!! :p


    Schaut mal wie doof er im Hintergrund geguckt hat :hintavotz :0-

    Danke für Eure Tolle Unterstützung..ohne Euch hätt ich früher aufgegeben...
     

    Anhänge:

  10. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
     
  11. ChristineF

    ChristineF Guest

    :0- schließe mich Achim an :0-
     
  12. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Juppijuppijuppiiiii! Das hast Du guuuut gemacht!!! :cheesy: :cheesy: :cheesy:
     
  13. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    GRATULIERE :D :D und ich schliesse mich den anderen an, einfach super wie du das gemacht hast :gott: :gott: :gott:
     
  14. Amizzu

    Amizzu Guest

    Jap, yuhuuuu! Klasse! Hast du wirklich super gemacht! Danke. Er guckt aber wirklich dumm aus der Wäsche!!!!! :hahaha: :+knirsch:
     
  15. TV-Fan

    TV-Fan Guest

    :cheesy: Glückwunsch!
     
  16. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    [​IMG]

    Spitze!!
    Ich muss sagen, ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt, dass die Story ein gutes Ende findet.
    Aber um so besser! *happy*
     
  17. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sabrina, ich freue mich über dieses doppelt "späte Glück" der Kleinen: Nach dieser Not jetzt ein liebes Zuhause und auch gleich auf Anhieb einen neuen Freund in einer Gemeinschaft!

    Darüber hinaus wünsche ich Dir, daß Dein Cousin auch emotional viel gelernt hat!
     
  18. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltoll !!!
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Sabrinafrank

    Sabrinafrank Guest

    Danke

    Hallo ihr lieben,

    ich möchte mich bei Euch allen ganz super lieb bedanken..Ich glaube ohne Eure Unterstützung hätte ich aufgegeben..
    Danke...

    Nur konnte ich leider nicht verhindern, das er sich einen neuen Pipser gekauft hat ! :heul: ALLEIN

    Und einen riesen käfig...
    :heul: :heul: :heul:

    Da er gleich nach drei Stunden auf den Finger und die Schulter kam, ist der viel besser als die Henne....Er hat garnichts gerlernt..aber darum wird sich unser Züchter kümmern...


    Danke Euch allen..

    Ihr seit echt klasse !!!!!!!!!!!
     
  21. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    was soll man dazu sagen ausser :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: das arme tier 8( 8( 8(
     
Thema:

Junge´Welli Dame will sich nicht an Herrchen gewöhnen ? Was Tun ??

Die Seite wird geladen...

Junge´Welli Dame will sich nicht an Herrchen gewöhnen ? Was Tun ?? - Ähnliche Themen

  1. Wie gewöhne ich Pfaue aus Volierenhaltung an den Freigang?

    Wie gewöhne ich Pfaue aus Volierenhaltung an den Freigang?: Liebe Vogelfreunde, Ich habe ein Problem und hoffe hier fachkundige Hilfe zu finden. Für unseren drei Hektar grossen Park habe ich mir fünf Pfau...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

    Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...