Junggans kann nicht mehr laufen

Diskutiere Junggans kann nicht mehr laufen im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich habe seit ein paar Wochen 5 junge Gänse. Eine kann seit gestern nicht mehr laufen und frist auch nur noch spärlich. Kann wir...

1. #1 franz_sbg, 30.06.2009
    franz_sbg

franz_sbg Guest

Hallo,
    ich habe seit ein paar Wochen 5 junge Gänse.
    Eine kann seit gestern nicht mehr laufen und frist auch nur noch spärlich.
    Kann wir jemand einen Tipp geben was ich tun kann?
    Bin total ratlos L

2. #2 Sybille, 30.06.2009
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Franz,

herzlich willkommen hier im Forum!
    Der einzig sinnvolle Tipp: Gehe mit der Kleinen zu einem vogelkundigen Tierarzt (TA). Hier haben wir eine Liste solcher TA. Hoffentlich ist einer in deiner Nähe dabei. Bitte lies dir auch die Kommentare der Patientenbesitzer durch, falls welche vorhanden sind, denn nicht jeder dort aufgeführte TA ist auch wirklich zu empfehlen.
    Alles Gute für die Kleine! :trost:
    Berichte bitte weiter.

3. #3 Hoppelpoppel006, 14.08.2009
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo franz,

was ist denn jetzt mit Deiner Junggans geworden?? Bist Du noch mit ihr zum Tierarzt gewesen?? Wir haben Enten und auch Gänse. Junge Gänse/Gössel sind in den ersten Lebenswochen - Monaten sehr empfindlich. Es wäre schön wenn Du berichten könntest was die Gans hatte oder ob sie sich wieder erholt hat.

Schönen Gruß
    Hoppel und die wilden Racker ;)

Thema: Junggans kann nicht mehr laufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gans kann nicht mehr laufen

,
  2. gänse können nicht mehr laufen

,
  3. gans kann plötzlich nicht mehr laufen

,
  4. gans kann nicht laufen,
  5. gans kann nicht mehr aufstehen,
  6. junge gans kann nicht mehr laufen,
  7. junggans kann nicht mehr laufen,
  8. gans steht nicht mehr auf,
  9. gans kann auf einmal nicht mehr laufen,
  10. junge gans kann nicht richtig laufen,
  11. gans kann plötzlichnicht mehr aufstehen,
  12. ich kann nicht laufen,
  13. gans läuft nicht mehr,
  14. gänse nicht mehr gehen,
  15. junge gänse können nicht mehr laufen,
  16. nest junger vogel kann nicht laufen ,
  17. gans kann nicht mehr gehen,
  18. baby gans kann nicht mehr laufen,
  19. meine gans kann nicht mehr laufen
Die Seite wird geladen...

Junggans kann nicht mehr laufen - Ähnliche Themen

1. Meisen nach Nestbau nicht mehr gesehen

Meisen nach Nestbau nicht mehr gesehen: Meisen haben das Nest gebaut , danach habe ich sie nicht mehr gesehen , Kasten hängt hoch an einer Eisenstange , Katzen können nicht dran
  2. Kanarienvogel geht nicht mehr auf das Nest?

Kanarienvogel geht nicht mehr auf das Nest?: Hallo zusammen. Heute Nacht habe ich bemerkt dass meine Henne nicht auf das Nest schläft was sie vorher tat. In dem Nest sitzen 3 Küken und sind...
  3. mein Küken kann nicht laufen!

mein Küken kann nicht laufen!: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, Mein Küken kann auch nicht laufen es ist aber auch sehr schwach und frisst nichts ich habe es in...
  4. Meine beiden sind nicht mehr zu bändigen

Meine beiden sind nicht mehr zu bändigen: Hallo, vor nicht allzu langer Zeit hatte Jacko mich mal wieder angeflogen und heftig in den Hals unter dem Ohr gebissen. Seit dem muß ich sie...
  5. Zebrafink hat unter seinem linken Flügel keine Federn mehr. Woran kann es liegen?

Zebrafink hat unter seinem linken Flügel keine Federn mehr. Woran kann es liegen?: Hallo, seit letzten Samstag habe ich wieder zwei neue Zebrafinken von einem Händler bekommen. Sie haben sich gut eingelebt,fressen mit Appetit und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden