Junghähne in gute Hände abzugeben

Diskutiere Junghähne in gute Hände abzugeben im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, leider hat unsere Ente Hühnereier ausgebrütet. Die Küken sind daher zu uns nach Hause umgezogen und jetzt 6 Wochen alt. Leider sind...
U

Ulrike51147

Guest
Hallo,

leider hat unsere Ente Hühnereier ausgebrütet. Die Küken sind daher zu uns nach Hause umgezogen und jetzt 6 Wochen alt.
Leider sind auch zwei Hähne dabei, für die an dieser Stelle nette neue Besitzer gesucht werden. Die Tiere werden in einer Schule gehalten, und da sich dort bereits 4 Hähne tummeln (was schon eindeutig zuviel ist), können die beiden Kleinen nicht auch noch dorthin umsiedeln.
Sie fressen aus der Hand und lassen sich problemlos anfassen.
Wäre schon, wenn sich jemand fände, bei dem sie nicht dem Kochtopf zugeführt werden sollen!
Wir wohnen in Köln.

Liebe Grüße
Ulrike
 

Anhänge

  • fritz1.jpg
    fritz1.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 77
  • siegfried1.jpg
    siegfried1.jpg
    22 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Junghähne in gute Hände abzugeben

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
3.277
Christian
Christian
Wachtelfreunde
Antworten
4
Aufrufe
11.786
Sirius123
Sirius123
sanne67
Antworten
2
Aufrufe
1.363
sanne67
sanne67
Hühnchen
Antworten
12
Aufrufe
1.494
Lukas
L
Zurück
Oben