Jungkanaris machen Jagt auf Raupen

Diskutiere Jungkanaris machen Jagt auf Raupen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Moin moin, hab heude 3mal gesehen, wie meine Jungkanaris sich raupen ausm Gruenzeuch, was in der Voliere gepflantzt is geschnappt und wirklich...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,

hab heude 3mal gesehen, wie meine Jungkanaris sich raupen ausm Gruenzeuch, was in der Voliere gepflantzt is geschnappt und wirklich gefressen haben!!!!8o 8o

Da hat vorher noch kein anderer gemacht, es sind auch nur die Jungvögel....

machen eure....ja eher nur die Aussenvolierenvögel.....das auch???


nochmal nen Bild:
es sind immer diese kleinen gruen gewesen
 

Anhänge

  • raupe.jpg
    raupe.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 121
huhu knischi,

ja machen meine auch die essen zwischen druch sogar mehlwürmer von dem wachteln weg :D
 
Hi,

machen unsere auch. Besonders von einem Vogel wird frisches Grünzeug untersucht und wenn da was krabbelndes dran ist, wird es mit Genuß verspeist :D


Viele Grüße
Lamaja
 
Hallo zusammen.

Und meine drei suchen sich zuerst die Blattläuse... hatte Vogelfutter ausgesäht, da saßen viele Blattsaftsauger dran, die bei meinen Kanis wohl als Delikatesse gelten... ich hab jedenfalls nicht schlecht gestaunt 8o

Da eure ja auch Viechzeuch fressen, nehme ich an, dass das nicht schädlich ist...???

Liebe Grüße
 
.

moin moin,


Da eure ja auch Viechzeuch fressen, nehme ich an, dass das nicht schädlich ist...???

denke mal, dass die auch selber wissen, was ihnen bekommt und wovin sie besser die Finger bzw. die Schnäbel lassen sollten!!!:?
 
Thema: Jungkanaris machen Jagt auf Raupen

Ähnliche Themen

kleineWolke
Antworten
17
Aufrufe
934
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
0
Aufrufe
497
Max.und.seine.Laufis
M
K
Antworten
3
Aufrufe
861
Kanarienprinzessin
Kanarienprinzessin
Astrid Timm
Antworten
26
Aufrufe
2.869
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben