Jungmauser mit 5 Monaten??

Diskutiere Jungmauser mit 5 Monaten?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, Habe einen ca.5 Monate alten Nymphensittich. Soweit ich weiß hat ein Nymphensittich mit ca.9 Monaten seine Jungmauser und wird gleichzeitig...

1. Raphael

Raphael Vogelverrückter

→ 56370 Attenhausen (im schönen Rheinland-Pfalz)
    Hi,
    Habe einen ca.5 Monate alten Nymphensittich.
    Soweit ich weiß hat ein Nymphensittich mit ca.9 Monaten seine Jungmauser
    und wird gleichzeitig geschlechtsreif.
    Warum hat mein Nymphensittich dann schon ca.1 Woche lang seine Mauser??? Kann so etwas sein?

Gruß Raphael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kassenmaus1963, 21. Dezember 2008
    kassenmaus1963

kassenmaus1963 Neues Mitglied

Hallo,
    man sagt so mit 7 Monaten gehts los, kann aber auch schon mit 5 losgehn.
    War bei meine auch , also keine Angst

4. Raphael

Raphael Vogelverrückter

→ 56370 Attenhausen (im schönen Rheinland-Pfalz)
    Hallo,
    Danke für die Antwort:)
    Raphael

Thema:

Jungmauser mit 5 Monaten??

Die Seite wird geladen...

Jungmauser mit 5 Monaten?? - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. 5 Wellensittiche zähmen?

5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...