Jungs WG

Diskutiere Jungs WG im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Guten Abend Ich hätte mal wieder ein paar Fragen... Ich habe mich die letzte Zeit viel belesen und habe auch viel rumtelefoniert.. Aber dennoch...
L

Linocleo

Neuling
Beiträge
12
Guten Abend
Ich hätte mal wieder ein paar Fragen...
Ich habe mich die letzte Zeit viel belesen und habe auch viel rumtelefoniert..
Aber dennoch hätte ich noch gerne ein paar andere Meinungen.
Meine Überlegung ist, dass ich meine Ziegensittich Hähne in einer Jungs WG halte...
Das halte ich für eine optimale Lösung, da ich dort keine Probleme mit dem Eier legen habe.
Ich möchte gerne verhindern, dass sich Meine Hennen in ein paar Jahren tot Legen...
Die Hennen sollen ein Platz bekommen, wo sie in einer Außenvoliere wohnen und ihrer Natur freien lauf lassen können. Vielleicht bei jemandem der züchten möchte.
Gibt es denn Jemand der Hennen nehmen würde?
Was haltet ihr von meiner "Idee"?
Ich bin Momentan sehr unzufrieden mit der Situation und möchte gerne eine optimale Lösung finden.

LG
 
Thema: Jungs WG

Ähnliche Themen

Zurück
Oben