Jungsittich legt EI?!

Diskutiere Jungsittich legt EI?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das ist wirklich eine süße Henne :zustimm: Ich finde zwar auch, dass das Näschen etwas komisch aussieht und dass sie ohne Nistgelegenheit oder...

  1. #21 ruhrpottwellis, 20. Mai 2009
    ruhrpottwellis

    ruhrpottwellis Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Das ist wirklich eine süße Henne :zustimm:

    Ich finde zwar auch, dass das Näschen etwas komisch aussieht und dass sie ohne Nistgelegenheit oder ohne etwas, das sie damit verwechseln kann, ein Ei gelegt hat ist auch nicht so ganz normal, aber lass sie erstmal bei dir zur Ruhe kommen, wer weiß was sie vorher vielleicht dazu animiert hat.

    Wenn du der Züchterin vertraust, ist ja alles okay, dann wird das mit den 6 Monaten sicher stimmen. Wenn du unsicher sein solltest, lässt sie dich vielleicht ins Zuchtbuch gucken, da wird ja vermutlich bei der Ringnummer irgendein Datum stehen, vielleicht aber auch nicht, das habe ich auch schon sehr unterschiedlich gesehen, manche schreiben auch nur das Abgabedatum auf und beringen auch dann erst.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jungsittich legt EI?!

Die Seite wird geladen...

Jungsittich legt EI?! - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Laufente legt zu viele Eier

    Laufente legt zu viele Eier: Hallo Vogelfreunde, meine laufente legt noch immer Eier und das im Semptember. Was kann ich tun? Grüße und vielen Dank ducksandbears