Jungtaube seit Juli aufgezogen

Diskutiere Jungtaube seit Juli aufgezogen im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Wie Alt KÖnnen Tauben Eigentlich Werden????? :~
K

Konzi

Guest
Wie Alt KÖnnen Tauben Eigentlich Werden????? :~
 
Ach ja sie können schon bis zu15 Jahren alli weden? Bei guter Fütterung und Pflege! Mein Nachbar hat eine Taube die is 16 Jahre. Sie sieht aber auch so aus! :)
Was hast du für Tauben?

Gruß Maxi
 
Hi,

ich habe einen alten Brieftäuber, der ist 15 Jahre alt und immer noch schwer aktiv, was die Aufzucht der Jungtiere angeht. Man sieht ihm sein Alter auch nicht an. Das einzige was er nicht mehr kann ist Eier befruchten.

Schöne Grüße

Barneyg
 
Thema: Jungtaube seit Juli aufgezogen

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
755
Der_Chris
D
B
Antworten
1
Aufrufe
626
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
26
Aufrufe
1.708
Evy
U
Antworten
3
Aufrufe
866
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben