Jungtaube vom Balkon entfernt
Diskutiere Jungtaube vom Balkon entfernt im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hey Meine Freundin hat 2 jungtauben die sich seid 23 Tagen auf ihren Balkon Befinden Heute wurden auf den Balkon Bauarbeiten ausgeführt Da die...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Jungtaube vom Balkon entfernt
Die Seite wird geladen...
-
Jungtaube vom Balkon entfernt - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Jungtaube geschwächt gefunden.
Hilfe! Jungtaube geschwächt gefunden.: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe in unserem Hausflur eine Jungtaube gefunden. Sie saß mit dem Kopf in eine Ecke gedrückt da. Ich... -
Jungtaube mit Trichomonaden?
Jungtaube mit Trichomonaden?: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe in unserem Hausflur eine Jungtaube gefunden. Sie saß mit dem Kopf in eine Ecke gedrückt da. Ich... -
Handaufzucht Jungtaube Frage zu Kot und Verhalten
Handaufzucht Jungtaube Frage zu Kot und Verhalten: Hallo liebe Community, ich habe seit 3 Wochen eine Jungtaube zur Handaufzucht bei mir. Als ich sie bekommen habe war sie geschätzt 4 Wochen alt.... -
gestern beim Züchter meine ersten Jungtauben geholt
gestern beim Züchter meine ersten Jungtauben geholt: Wie alt ist diese Taube? Guten Tag alle zusammen, Ich habe vor einigen Tagen meinen ersten Schlag fertig gebaut und gestern beim Züchter meine... -
Flugunfähige Jungtaube
Flugunfähige Jungtaube: Hallo an alle, ich habe vorgestern eine (noch) flugunfähige Jungtaube (mit flusigen Federn) auf dem Supermarktparkplatz vom K&K in der Innenstadt...