Jungtaube wird von Elterntieren am Kopfverletzt-bitte um Hilfe

Diskutiere Jungtaube wird von Elterntieren am Kopfverletzt-bitte um Hilfe im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo liebe Forenmitglieder, mein Großvater züchtet Altdeutsche Mövchen (derzeitig sind es acht Tiere plus zwei Jungtiere) und ich...
Hallo,

wir hatten vor die Kleinen direkt in den Jungtierschlag zu setzen. Wäre das in Ordnung?


Liebe Grüße
 
sobald sie unter dem Flügel vollständig befiedert sind-klar
richte ihnen eine Stroh-Ecke ein und achte darauf, dass sie genügend wasser aufnehmen, fressen können die dann schon
 
Super das mach ich, danke!


Liebe Grüße
 
Thema: Jungtaube wird von Elterntieren am Kopfverletzt-bitte um Hilfe

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
761
Der_Chris
D
B
Antworten
1
Aufrufe
639
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
26
Aufrufe
1.712
Evy
U
Antworten
3
Aufrufe
870
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben