Jungtauben 07
Diskutiere Jungtauben 07 im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, meine letzen jungtauben liegen in den nestern und jetz wollt ich mal fragen wie eure Zucht so lief? Also ich bin bei der 1sten brut...
Seite 1 von 2
Thema:
Jungtauben 07
Die Seite wird geladen...
-
Jungtauben 07 - Ähnliche Themen
-
gestern beim Züchter meine ersten Jungtauben geholt
gestern beim Züchter meine ersten Jungtauben geholt: Wie alt ist diese Taube? Guten Tag alle zusammen, Ich habe vor einigen Tagen meinen ersten Schlag fertig gebaut und gestern beim Züchter meine... -
Fütterung Jungtauben
Fütterung Jungtauben: Hallo zusammen Was muss ich bei der Fütterung von Jungtauben beachten? Welches Futter brauchen sie? Unsere ‚Grossen‘ sind jetzt zwei Wochen alt... -
Jungtauben
Jungtauben: Hallo zusammen Wir haben seit letztem Herbst Budapester Hochflieger und seit dieser Woche die ersten Jungtauben. Jetzt wollen wir für die... -
Jungtaubenkrankheit
Jungtaubenkrankheit: Hallo Taubenfreunde, wir Brieftaubenzüchter, bzw. unsere Tauben, leiden sehr unter der sogenannten Jungtaubenkrankheit (JTK). Ich habe hier im... -
Jungtauben richtig füttern
Jungtauben richtig füttern: Hallo! Bei mir zuhause nisten Tauben und gestern ist ein Junges aus dem Nest geflattert. Ich habe es zwar geschafft es in ein selbstgebasteltes...