Jungtauben 2010|Fotos

Diskutiere Jungtauben 2010|Fotos im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo. Habe diesen Thread eröffnet,damit wir alle dieses Jahr Bilder von unseren Jung- und Zuchttauben hier hochladen können. Die meisten werden...
Mats

Mats

Stammmitglied
Beiträge
345
Hallo.
Habe diesen Thread eröffnet,damit wir alle dieses Jahr Bilder von unseren Jung- und Zuchttauben hier hochladen können.
Die meisten werden jetzt warscheinlich noch keine haben aber wer jetzt schon welche hat kann ja mal ein paar Bilder hochladen ;)
Ich selbst bin ab nächstes Wochenende (29.01) dabei.
Würde mich über Zahlreiche Bilder freuen,Viel Spaß ;)
 
Hallo.
Habe diesen Thread eröffnet,damit wir alle dieses Jahr Bilder von unseren Jung- und Zuchttauben hier hochladen können.
Die meisten werden jetzt warscheinlich noch keine haben aber wer jetzt schon welche hat kann ja mal ein paar Bilder hochladen ;)
Ich selbst bin ab nächstes Wochenende (29.01) dabei.
Würde mich über Zahlreiche Bilder freuen,Viel Spaß ;)

Warte noch 2 Wochen dan fällt die erste Runde aus :)

Dan mache ich bilder :D
 
hi

bei mir ist heute das erste ei von meinen strassern angepickt
morgen ist es raus:dance:und in den nächsten tagen sollte noch eins kommen.

lg Henrik
 
Mensch da bin ich ja dann mal sehr auf die ersten Fotos gespannt.
Und wie sich dann die kleinen entwickeln.
Werd den Thread hier sehr aufmerksam verfolgen.
 
ich habe meine brieftauben erst heute angepaart weil es noch zu kalt war aber ich denk das der februar etwas wärmer wird... hoffentlich .
 
. . .

Ups. .das was ich schreiben wollte steht jetzt hier drunter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
. . .

Soo die "Basis" für die Jungtauben. 2 Paare bauen sich riesige Nester die anderen normale. Hier ein Paar bilder. Habe am 29.1 angepaart!

Das bild mit der Kette habe ich nur soo gemacht nicht das ihr denkt, dass meine Tauben immer so sind ;)
 

Anhänge

  • stephan 004.jpg
    stephan 004.jpg
    20 KB · Aufrufe: 283
  • DSC00043.jpg
    DSC00043.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 220
  • DSC00044.jpg
    DSC00044.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bild mit der Kette habe ich nur soo gemacht nicht das ihr denkt, dass meine Tauben immer so sind ;)

Ej, Alda!

Voll krasse Gangsta-Taube hast du da! :D

Grüße

(Den Scherz konnte ich mir nicht verkneifen!)
 
ich hätte da mal ne frage....also, die kings meines nachbarn haben nun zum zweiten mal eier gelegt, bebrüten sie aber nur tagsüber, warum??
was kann er machen??
würde mich über antworten freuen, auch wenn hier eigentlich fotos hin sollten:zwinker:
lg Plymrock
 
Hi

Ich verstehe nicht wie man an den 1-oder 2 Tagen alten Jungen so rumpfutschen muss! Versteh ich echt nicht!

Gruß maxi
 
Ich seh das jetzt auch nicht als Rumpfuschen an, nur weil man die kleinen fürs Foto mal in die Hand nimmt.
 
sonst lass ich sie ja in ruhe. wegen der kälte.
an dem tag mit den fotos wars auch grad nicht soo kalt.
aber im sommer nehm ich sie gern mal in die hand. diese tauben werden dann richtig zahm. :)
 
Hi

Ich verstehe nicht wie man an den 1-oder 2 Tagen alten Jungen so rumpfutschen muss! Versteh ich echt nicht!

Gruß maxi

Wenn ich Junge habe kucke ich sie mir jeden Tag an und nehme sie in die Hand.
Ich kucke ob sie gesund sind ihen etwas fehlt und nebenbei werden sie dabei zahm.
 
Thema: Jungtauben 2010|Fotos

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
762
Der_Chris
D
B
Antworten
1
Aufrufe
639
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
26
Aufrufe
1.716
Evy
U
Antworten
3
Aufrufe
871
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben