Jungtauben verschicken - ab welchem Alter?

Diskutiere Jungtauben verschicken - ab welchem Alter? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ab welchem Alter würdet ihr Jungtauben per Tiertransport auf die Reise geben?
S

seifenkind

Stammmitglied
Beiträge
345
Ab welchem Alter würdet ihr Jungtauben per Tiertransport auf die Reise geben?
 
Du meinst auf Preisflüge oder wie?

Falls ja, denke ich, ist es gut, wenn die Taube einen Monat lang am Haus fliegt.
 
Wenn sie Federn unter den Flügeln haben. Dann sollten sie auch schon alleine fressen und trinken können.
 
Du meinst auf Preisflüge oder wie?
Falls ja, denke ich, ist es gut, wenn die Taube einen Monat lang am Haus fliegt.
Dann wären die Jungtiere ~ 8,5 Wochen alt..))8o
....hoffentlich nimmt keiner deinen Tipp ernst!
Michael
 
ich würde sie dann einem neuen Besitzer geben, wenn du sie auch absetzen würdest ;D
also Federn unter dem Flügel
 
meine fliegen auch nur ~ 1 monat am haus bevor sie auf preisflug gehen..... ?!
 
Bei uns ist sogar bisschen länger, ab einem Monat am Haus beginnen wir zu trainieren.
 
wie doof seid ihr denn??sie meint sie zu ihrem neuen besitzer zu verschicken(wie ein paket) mit tiertransport und keinen preisflug........
 
wie doof seid ihr denn??sie meint sie zu ihrem neuen besitzer zu verschicken(wie ein paket) mit tiertransport und keinen preisflug........

Nicht so frech ;) ich beziehe mich auf Michis, aussage ;-) wann sie ihre Tauben verschicken kann habe ich ihr schon weiter oben gesagt.

und nu zur arbeit bis denn :)
 
So, sie sind gut im ca. 700 km entfernten neuen Zuhause angekommen.
 
Thema: Jungtauben verschicken - ab welchem Alter?

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
755
Der_Chris
D
B
Antworten
1
Aufrufe
626
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
26
Aufrufe
1.708
Evy
U
Antworten
3
Aufrufe
867
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben