jungtauben zur beringung aus dem nest nehmen ist das für die kleine gefährlich ?

Diskutiere jungtauben zur beringung aus dem nest nehmen ist das für die kleine gefährlich ? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - halllo alle zusammen meie jungen tauben sind vor zwei tageen geschlüpft und heute habe ich mir zu anschauungszweken eie aus dem nest genommen dsa...
A

arafriend

Mitglied
Beiträge
102
halllo alle zusammen meie jungen tauben sind vor zwei tageen geschlüpft und heute habe ich mir zu anschauungszweken eie aus dem nest genommen dsa sind die eltern aufgeregt geworden und haben nach mir gehakt und sind dabei auf den jungtauben rumgesprungen und da habe ich mir sorgen gemacht das sie sie dabei verletzen und jetzt wollt ich gerne eure meinung zu volgenden hören

ist das für die jungtauben gefährlich wenn ich sie aus dem nest nehme


nach wievielen tagen soll ich sie beringenn


wie kann ich stress bei den eltern vermeiden


ist es gefährlich für die jungen wenn sich die eltern aufregen


wie sehe ich ob es den jungen gut geht

wann öffnen si die augen

wenn ihr eine antwort auf eie dieser fragen habt beantwortet sie bitte:huh::+keinplan:+sad::hmmm::0-
 
halllo alle zusammen meie jungen tauben sind vor zwei tageen geschlüpft und heute habe ich mir zu anschauungszweken eie aus dem nest genommen dsa sind die eltern aufgeregt geworden und haben nach mir gehakt und sind dabei auf den jungtauben rumgesprungen und da habe ich mir sorgen gemacht das sie sie dabei verletzen und jetzt wollt ich gerne eure meinung zu volgenden hören

ist das für die jungtauben gefährlich wenn ich sie aus dem nest nehme

nein...........wenn du es nicht 10x in der Stunde machst


nach wievielen tagen soll ich sie beringenn

ab dem 6. Tag


wie kann ich stress bei den eltern vermeiden

indem du sie nicht 10x am Tag herausnimmst

ist es gefährlich für die jungen wenn sich die eltern aufregen

wurde noch nicht erforscht


wie sehe ich ob es den jungen gut geht

wenn sie tgl. wachsen und einen vollen Kropf haben

wann öffnen si die augen

.................beobachte es und du lernst dabei



wenn ihr eine antwort auf eie dieser fragen habt beantwortet sie bitte:huh::+keinplan:+sad::hmmm::0-



mfg thomas
 
Thema: jungtauben zur beringung aus dem nest nehmen ist das für die kleine gefährlich ?

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
759
Der_Chris
D
B
Antworten
1
Aufrufe
633
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
26
Aufrufe
1.711
Evy
U
Antworten
3
Aufrufe
870
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben