Jungtier ???
Diskutiere Jungtier ??? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo allerseits, ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe gestern in einer Zoohandlung einen kleinen Kanari gesehen der es mir angetan hat. Er...
Seite 1 von 2
Thema:
Jungtier ???
Die Seite wird geladen...
-
Jungtier ??? - Ähnliche Themen
-
gestutzten Halsbandsittich gerettet (Jungtier)
gestutzten Halsbandsittich gerettet (Jungtier): Hallo liebe Vogelfreunde und Halsis, soeben habe ich mich im Forum angemeldet und konnte auf viele Fragen schon etliche Antworten finden. Am... -
Geschlecht bei Jungtieren
Geschlecht bei Jungtieren: Hallo und guten Morgen, vor einiger Zeit wollte ich meine drei Zebrafinken abgeben. Ich hab mich nun entschieden, sie zu behalten. Sie sind am... -
Jungtiere trennen um verletztes Geschwisterchen zu schonen?
Jungtiere trennen um verletztes Geschwisterchen zu schonen?: Hallo wir haben 4 Jungtiere sind ca.8Wochen alt. Eines davon ist stark unterernährt und die anderen trampeln ganz schön auf ihm rum. Die anderen 3... -
wer gibt noch Jungtiere aus 2020 ab
wer gibt noch Jungtiere aus 2020 ab: Hallo, Kennt jemand Züchter, die noch Jungtiere aus 2020 abzugeben haben? Bestand sollte PBFD, APV, etc. negativ sein. Gerne Naturbruten.... -
Was ist das für ein Jungtier
Was ist das für ein Jungtier: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, mich bin gerade mit dem Fahrrad einen befestigten Waldweg entlang gefahren und plötzlich „schwebte“ dieses...