jungtiere kommen nicht aus dem ei

Diskutiere jungtiere kommen nicht aus dem ei im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, bei mir sterben dieses jahr schon viele jungtiere im ei was kann ich machen? brauche schnell hilfe MFG:Christopher :k :nene:
S

Show Racer

Guest
hallo,

bei mir sterben dieses jahr schon viele jungtiere im ei
was kann ich machen?


brauche schnell hilfe

MFG:Christopher :k :nene:
 
Hallo Christopher,
ich hatte das auch mal als ich noch Jugendlicher war. Ein Zuchtfreund sagte mir damals das es Vitaminmangel wäre. Ich habe Vitamine gegeben und es war bei der nächsten Brut vorbei. Vielleicht ist es das. Was Du auch noch mal probieren kannnst die Eltern baden lassen, aber zur Zeit dürfte die Luftfeuchtigkeit eigentlich hoch genug sein.
Was nach meiner Meinung nichts bringt ist den Jungen aus dem Ei zu helfen. Wenn sie zu schwach sind die Schale nicht zu durchbrechen werden sie auch später immer schwächlich und damit kränklich sein.
Hoffentlich klappt es ja doch noch bei einigen Paaren
Uli
 
Thema: jungtiere kommen nicht aus dem ei
Zurück
Oben