Jungtiere roter Kardinal

Diskutiere Jungtiere roter Kardinal im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, brauche ein paar Tips von Euch. Habe zur zeit 3 Jungvögel rote Kardinäle:freude: , die jetzt 14 Tage ausgeflogen sind und...

  1. RüLa

    RüLa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LIP / NRW
    Hallo zusammen,

    brauche ein paar Tips von Euch.

    Habe zur zeit 3 Jungvögel rote Kardinäle:freude: , die jetzt 14 Tage ausgeflogen sind und nur noch vom 1.0 gefüttert werden, weil die Henne schon wieder brütet.

    Nun meine Frage, wie lange kann ich die Jungen in der Außenvoliere mit den Alten lassen. Kann man die Jungvögel zusammen lassen, auch wenn es alles
    Hähne sind ?

    Vielen Dank für Eure Antworten.:freude:

    MFG Rüdiger
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernie

    Bernie Guest

    Hallo Rüdiger,

    Die JV würde ich spätenstens beim schlupf des zweiten Nestes entfernen.
    Bis zur Mauser können die JV zusammen bleiben, dannach sollte wenigstens ein Hahn zu mir kommen.:dance: :
    Gruss Bernie
     
  4. MeNo

    MeNo Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    hallo Rüdiger
    Es freut mich das es bei Dir so gut klappt !!!
    Wenn es schon um Vorbestellungen geht , mir ist ja leider vor 1 Woche die Henne verstorben , da würde ich Dir gerne eine abkaufen wenn es so weit ist .
    Gruß MeNo
     
  5. RüLa

    RüLa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LIP / NRW
    Hallo Bernie,

    danke für den Tipp.:zustimm: Wegen der Abgabe melde ich mich später bei Dir und MeNo, wenn man sehen kann, was es sind.;)

    Mfg Rüdiger
     
  6. MeNo

    MeNo Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Rüdiger
    Ich habe in meinem Buch gelesen das die Jungvögel , alle zusammen bleiben können , und auch später im Herbst können die Alten wieder dazu .
    Nur vor der nächsten Brutsaison muß man sie wiede trennen .
    Gruß MeNo
     
Thema:

Jungtiere roter Kardinal

Die Seite wird geladen...

Jungtiere roter Kardinal - Ähnliche Themen

  1. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  2. rote Linsen und weiße Bohnen

    rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...
  3. Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?)

    Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?): Heute war ich auf Libellenpirsch und habe natürlich wieder einige Vögel angetroffen, die ich nicht bestimmen kann. Leider war die Makroausrüstung...
  4. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

    Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...
  5. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

    tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...