Jungtiere roter Kardinal

Diskutiere Jungtiere roter Kardinal im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, brauche ein paar Tips von Euch. Habe zur zeit 3 Jungvögel rote Kardinäle:freude: , die jetzt 14 Tage ausgeflogen sind und...
RüLa

RüLa

Neuling
Beiträge
23
Hallo zusammen,

brauche ein paar Tips von Euch.

Habe zur zeit 3 Jungvögel rote Kardinäle:freude: , die jetzt 14 Tage ausgeflogen sind und nur noch vom 1.0 gefüttert werden, weil die Henne schon wieder brütet.

Nun meine Frage, wie lange kann ich die Jungen in der Außenvoliere mit den Alten lassen. Kann man die Jungvögel zusammen lassen, auch wenn es alles
Hähne sind ?

Vielen Dank für Eure Antworten.:freude:

MFG Rüdiger
 
Hallo Rüdiger,

Die JV würde ich spätenstens beim schlupf des zweiten Nestes entfernen.
Bis zur Mauser können die JV zusammen bleiben, dannach sollte wenigstens ein Hahn zu mir kommen.:dance: :
Gruss Bernie
 
hallo Rüdiger
Es freut mich das es bei Dir so gut klappt !!!
Wenn es schon um Vorbestellungen geht , mir ist ja leider vor 1 Woche die Henne verstorben , da würde ich Dir gerne eine abkaufen wenn es so weit ist .
Gruß MeNo
 
Hallo Bernie,

danke für den Tipp.:zustimm: Wegen der Abgabe melde ich mich später bei Dir und MeNo, wenn man sehen kann, was es sind.;)

Mfg Rüdiger
 
Hallo Rüdiger
Ich habe in meinem Buch gelesen das die Jungvögel , alle zusammen bleiben können , und auch später im Herbst können die Alten wieder dazu .
Nur vor der nächsten Brutsaison muß man sie wiede trennen .
Gruß MeNo
 
Thema: Jungtiere roter Kardinal
Zurück
Oben