Jungtiere trennen um verletztes Geschwisterchen zu schonen?

Diskutiere Jungtiere trennen um verletztes Geschwisterchen zu schonen? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo wir haben 4 Jungtiere sind ca.8Wochen alt. Eines davon ist stark unterernährt und die anderen trampeln ganz schön auf ihm rum. Die anderen 3...

  1. #1 Livy, 18.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2021
    Livy

    Livy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wir haben 4 Jungtiere sind ca.8Wochen alt. Eines davon ist stark unterernährt und die anderen trampeln ganz schön auf ihm rum.
    Die anderen 3 sind futterfest ( ab und an betteln sie noch beim Vater aber essen schon selbstständig)
    Würdet ihr die 3 separieren damit das Kleine bei den Elterntieren bleiben kann und zur Ruhe kommen kann ?

    Grüße Liviandra
     
Thema:

Jungtiere trennen um verletztes Geschwisterchen zu schonen?

Die Seite wird geladen...

Jungtiere trennen um verletztes Geschwisterchen zu schonen? - Ähnliche Themen

  1. Jungtiere von Eltern trennen oder nicht ?

    Jungtiere von Eltern trennen oder nicht ?: Hallo, ich Habe seit 4 Wochen Junge Agaporniden. Meine Frage : Muss man die Jungtiere nach 8Wochen trennen oder nicht ? In meinem Buch steht...
  2. Suche Jungtiere

    Suche Jungtiere: Hallo, Kennt jemand Züchter, die noch Jungtiere aus 2020 abzugeben haben? Bestand sollte PBFD, APV, etc. negativ sein. Gerne Naturbruten....
  3. Große Probleme mit meinen Jungtieren

    Große Probleme mit meinen Jungtieren: Hallo, ich habe zwei Pfirsichköpfchen...nachdem sie 6 Eier gelegt haben und diese auch befruchtet waren sind auch schon sehr schnell die ersten 2...
  4. Elterntiere kehren nicht zu Jungtiere ins Nest zurück

    Elterntiere kehren nicht zu Jungtiere ins Nest zurück: Hallo zusammen. Wir haben gestern eine Zebrafinkenfamilie aus ganz schlechter Haltung zu uns aufgenommen. Das Problem ist dass gerade zwei...
  5. Brahma Jungtiere

    Brahma Jungtiere: Hallo, mich habe von einer Freundin ihre Brahma Jungtiere auf genommen. Die sind jetzt 16 Wochen alt und ich kann leider immer noch nicht...