Jungtiere und elterntiere

Diskutiere Jungtiere und elterntiere im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Kann man die Eltern mit ihren jungen zusammen lassen ohne das sie sich untereinander fortpflanzen?
A

Adnil

Neuling
Beiträge
16
Kann man die Eltern mit ihren jungen zusammen lassen ohne das sie sich untereinander fortpflanzen?
 
Wenn Sie die Gelegenheit haben, also Nistkästen, dann natürlich. Wenn Du sie ohne Nistgelegenheiten und ohne brutstimmulierende Fütterung hältst, dann nicht. Schreib doch mal um welche Prachtfinken es geht und wie Du sie hältst!

lg Ninapia
 
hallo Ninapia

schau mal in diesen früheren Beitrag

@Adnil
bitte erwähne deine Vogelarten im Profil, damit man sich nicht mühsam in anderen Beiträgen informieren muss.

Nachtrag: ist inzwischen geschehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind Goulds und sie haben eine große volliere im Wohnzimmer! Früh bis Abend Sonne und! Ich weiß noch nicht wie ich Fotos hochladen kann!?
 
Bei den Goulds klappt es - wenn die Voliere groß genug ist - auf jeden Fall gut, die Jungvögel bei den Eltern zu lassen, hatte ich noch nie Probleme. Es gibt andere Arten, da kann es vorkommen, dass die Väter die Söhne jagen. Und wenn Du keine Nistgelegenheiten bietest passiert ja auch nichts.

lg Ninapia
 
Thema: Jungtiere und elterntiere

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.063
Graue Bine
G
H
Antworten
9
Aufrufe
1.497
Herbert und Schnippsi
H
A
Antworten
23
Aufrufe
1.471
Charlette
Charlette
Zurück
Oben