Jungtiere
Diskutiere Jungtiere im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Weshalb wird das Junge (22 Tage) vom Hahn gejagt und auf den Kopf gehackt?:?
Thema:
Jungtiere
Die Seite wird geladen...
-
Jungtiere - Ähnliche Themen
-
Geschlecht bei Jungtieren
Geschlecht bei Jungtieren: Hallo und guten Morgen, vor einiger Zeit wollte ich meine drei Zebrafinken abgeben. Ich hab mich nun entschieden, sie zu behalten. Sie sind am... -
Jungtiere trennen um verletztes Geschwisterchen zu schonen?
Jungtiere trennen um verletztes Geschwisterchen zu schonen?: Hallo wir haben 4 Jungtiere sind ca.8Wochen alt. Eines davon ist stark unterernährt und die anderen trampeln ganz schön auf ihm rum. Die anderen 3... -
wer gibt noch Jungtiere aus 2020 ab
wer gibt noch Jungtiere aus 2020 ab: Hallo, Kennt jemand Züchter, die noch Jungtiere aus 2020 abzugeben haben? Bestand sollte PBFD, APV, etc. negativ sein. Gerne Naturbruten.... -
Große Probleme mit meinen Jungtieren
Große Probleme mit meinen Jungtieren: Hallo, ich habe zwei Pfirsichköpfchen...nachdem sie 6 Eier gelegt haben und diese auch befruchtet waren sind auch schon sehr schnell die ersten 2... -
Elterntiere kehren nicht zu Jungtiere ins Nest zurück
Elterntiere kehren nicht zu Jungtiere ins Nest zurück: Hallo zusammen. Wir haben gestern eine Zebrafinkenfamilie aus ganz schlechter Haltung zu uns aufgenommen. Das Problem ist dass gerade zwei...