Jungvögel 2010

Diskutiere Jungvögel 2010 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - So da sind mal ein paar Jungvögel von mir.
Templeofkanari

Templeofkanari

Foren-Guru
Beiträge
629
So da sind mal ein paar Jungvögel von mir.
 

Anhänge

  • ag1.jpg
    ag1.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 69
  • ag2.jpg
    ag2.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 67
  • ag3.jpg
    ag3.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 65
  • bg.jpg
    bg.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 63
  • bg2.jpg
    bg2.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 57
Hallo Andi !

Du hast wunderschöne JV ! Wann hast du denn schon mit der Brut begonnen ? Sie sind schon ganz schon groß.Viel Glück mit der weiteren Zucht !!!!!!!

Gruß Olaf:zustimm:
 
sieht kräftig aus,:zustimm:
Andy,was sind das, auf die letzen Fotos braune?
 
Hi Olaf,

ja habe schon etwas früher begonnen , passt Arbeitsmäßig besser .

Danke wünsch dir auch eine Erfolgreiche Zucht.

Hi Tarik ja sind Braune , um es genau zu sagen sollten es Braun Gelb Mosaik werden. ^^
 
Hallo Andi !

Meine ersten Jungen müßten am Donnerstag schlüpfen. Bin mal gespannt wie es dieses Jahr klappt.

Gruß Olaf
 
Hallo Andi

Sehr schöne Vögel hast du dieses Jahr wieder Klasse :zustimm: weiter so :zustimm:

Gruß Susi
 
Hier mein 1. Küken generell und in diesem jahr...bin voll happy...heute war das Kleine zum ersten Mal draußen....lg
 

Anhänge

  • CIMG8310.jpg
    CIMG8310.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 60
  • CIMG8296.jpg
    CIMG8296.jpg
    27 KB · Aufrufe: 61
  • CIMG8299.jpg
    CIMG8299.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 60
Armet Vieh.... :traurig:

Der piekt sich ja in den Bauch auf dem Peddigrohr, nix zum kuscheln und wärmen, nich mal ne Einlage

Maria und wenn die Henne nix verbaut hat, dann macht man doch was ins Nest.....
 
Maria und wenn die Henne nix verbaut hat, dann macht man doch was ins Nest.....

Ja, man würde das tun. Ich auch. Aber es gibt auch Leute, die das tatsächlich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht machen, wie du siehst. Oder es gibt andere Gründe, warum das Küken im nackigen Nest sitzen muss.
 
Den Grund würde ich gerne kennen..... ich wüsste keinen. Aber hier artet manches wirklich etwa sehr aus, nicht nur in diesem Thread..... :traurig:
 
Hallo

Vielleicht kam die Henne mit dem feinen Scharpie nicht klar, aber dann bietet man anderes an. Ich habe noch Baumwollgarn klein geschnitten, Küchenrollenschnipsel.... gibt noch mehr.
Oder hattest du zu spät gemerkt, dass sie legen wollte und sie hatte keine Zeit mehr zum bauen?
Lege doch bitte etwas unter das Kleine.
 
Thema: Jungvögel 2010

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.027
Sebaho
S
pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
352
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
903
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
485
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
508
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Zurück
Oben