Jungvögel in Außenvoliere

Diskutiere Jungvögel in Außenvoliere im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Freunde der Kanaren,die Premiere ist geglückt, der Nachwuchs entwickelt sich sehr gut. Alle 3 sind wohl auf. Hier meine Fragen an euch ...
B

burattino71

Guest
Hallo Freunde der Kanaren,die Premiere ist geglückt, der Nachwuchs entwickelt sich sehr gut. Alle 3 sind wohl auf. Hier meine Fragen an euch : Wann kann ich die Jungvögel von den Alten trennen und ab wann kann ich die verwöhnte Bande aus der warmen Kinderstube in eine Außenvoliere setzen ???
 
Setz sie ab wenn sie richtig futterfest sind, dass sieht man ja, und das ist meist mit ca einem Monat.
In die Außenvoliere können sie noch nicht, in der Stube sind es ca 20 Grad und wenn man sie jetzt raus setzt, würden sie ziemlich schnell eingehen.
Ich denke Mitte April, wenn es so 15-20 Grad ist kannst du sie raussetzen, aber nur wenn die Temperaturen Nachts nicht so stark abfallen,wie im Moment.
 
Hi,

raus würde ich sagen so frühestens mitte Mai.

LG
Lamaja
 
Thema: Jungvögel in Außenvoliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben