jungvögel in der luft

Diskutiere jungvögel in der luft im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - heute, mit rad unterwegs, hab ich beobachtet, wie ein paar modellflugzeuge eine schar "frisch-flieger" in stress versetzten. ich bitte euch also...
S

steinfelderin

Stammmitglied
Beiträge
314
heute, mit rad unterwegs, hab ich beobachtet, wie ein paar modellflugzeuge eine schar "frisch-flieger" in stress versetzten.
ich bitte euch also, wenn möglichkeit/gelegenheit, auf euer umfeld einzuwirken, bez. schutz & schonung in den nächsten wochen.
danke.
 
gut das du unterstreichst weil ich auch vor zwei wochen anliches beobachtet habe...
nachbar hatte besuch und da er ein grosses grundstuck hat, hat der besuch irgend so ein ding (drone o.a.) fliegen lassen, respektvoll bis zur grundstuckgrenze...nur...die vogel die im grossen baum auf den nest sassen sind paar mal in panik weggeflogen..

total bewusstlos die menschen mit ihren spielzeugen...
hoffentlich gehen sie schnell kaputt:D
 
Thema: jungvögel in der luft

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
352
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
903
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
486
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
508
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Zurück
Oben