jungvögel in der luft

Diskutiere jungvögel in der luft im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; heute, mit rad unterwegs, hab ich beobachtet, wie ein paar modellflugzeuge eine schar "frisch-flieger" in stress versetzten. ich bitte euch also,...

1. #1 steinfelderin, 29. Mai 2015
    steinfelderin

steinfelderin Stammmitglied

heute, mit rad unterwegs, hab ich beobachtet, wie ein paar modellflugzeuge eine schar "frisch-flieger" in stress versetzten.
    ich bitte euch also, wenn möglichkeit/gelegenheit, auf euer umfeld einzuwirken, bez. schutz & schonung in den nächsten wochen.
    danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

papugi Foren-Guru

gut das du unterstreichst weil ich auch vor zwei wochen anliches beobachtet habe...
    nachbar hatte besuch und da er ein grosses grundstuck hat, hat der besuch irgend so ein ding (drone o.a.) fliegen lassen, respektvoll bis zur grundstuckgrenze...nur...die vogel die im grossen baum auf den nest sassen sind paar mal in panik weggeflogen..

total bewusstlos die menschen mit ihren spielzeugen...
    hoffentlich gehen sie schnell kaputt:D

Thema:

jungvögel in der luft

Die Seite wird geladen...

jungvögel in der luft - Ähnliche Themen

1. Star Jungvogel? ( = Amsel)

Star Jungvogel? ( = Amsel): Hallo, ist das ein junger Star ? Gesehen heute aus dem Fenster. Aufmerksam wurde ich auf ihn wegen seinem lauten rufen. Konnte noch keine Bilder...
  2. Ersatzgeschwister für jungen Grünfink gesucht!

Ersatzgeschwister für jungen Grünfink gesucht!: Hallo, ich habe just einen Grünfink übernommen . Es wachsen schon Kleine Federn aus den Kielen. Er wurde mir vom Tierheim als Pflegestelle...
  3. Nicht ausgefärbte Jungvögel kaufen

Nicht ausgefärbte Jungvögel kaufen: Hallo Ich habe eine Frage und zwar bietet in meiner Nähe jemand, gouldamadinen an die noch nicht ausgefärbt sind. Normalerweise sollte man die ja...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden